Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

flying eagle

Adlerrochen (Aetobatus ocellatus), Landslide, Wolf Island, Galápagos

Begegnung
Begegnung
Reinhard Arndt
close-up
close-up
Reinhard Arndt
face to face
face to face
Reinhard Arndt
huckepack
huckepack
Reinhard Arndt
flying eagles
flying eagles
Reinhard Arndt

Mehr Galápagos-Fotos von mir findet ihr auf meiner Homepage:
http://www.nature-pics.net

Ich freue mich: Mein Foto
black & white
black & white
Reinhard Arndt
wird am 3.9.2013 von 00.00 - 4.00 Uhr auf der engl. Startseite der FC gezeigt.
http://www.fotocommunity.com/
Schon zum 6. Mal wird mir diese Ehre zuteil.

Kommentare 39

  • Sven Hewecker 11. September 2013, 11:14

    Sehr sauber und sehr attraktiv ... was ist mit seinem Schwanz passiert ???
    LG aus HH
    SVEN
  • Gaby Harig 9. September 2013, 14:35

    bin beeindruckt von diesem tollen Foto lg gaby
  • Monika Leirich 9. September 2013, 13:53

    beeindruckend und schön.
    lg
  • ritayy 2. September 2013, 23:47

    der Blick von unten zeigt ein schönes Gesicht der Roche...:-)) wieder fantastisch fotografiert ! VG Rita

    PS. Gratuliere zu dem Startseite-Foto !
  • Thomas Tetzner 2. September 2013, 21:00

    Geniale Aufnahme mit toller Perspektive gegen die Wasseroberfläche. Ein Bild das man gerne länger ansieht. Gehe mit Urs und hätte rundum die angeschnittenen Fische noch "aufgeräumt". Wenn mich nicht alles täuscht, hast du das mit dem Schwanz auch so geregelt, damit er nicht aus dem Bild hinausragt ...
    Gruss
    Thomas
  • Roland Sax 2. September 2013, 19:11

    ich bewundere jedesmal, mit welcher Klarheit und Schärfe Deine Bilder daherkommen und dies wie immer in bester Belichtungsmanier. Hier kommt noch die super Perspektive dazu und perfekt ist das Bild.
    lg roli
  • Joew 2. September 2013, 7:54

    Der gleitet wie ein Raumschiff durchs Wasser, tolle Aufnahme von dir. VG Joe
  • Christiane Dreher 1. September 2013, 23:16

    @Reinhard: WoW...so viele, das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Danke Dir für die Info!
    VG Christiane
  • Conny Müller 1. September 2013, 23:08

    Wenn ich solch tolle MeeresSzenarien sehe, fange ich an zu Träumen. Ein wunderschöner und eleganter Blick nach oben.
    LG
    Conny
  • Till Kuhn 1. September 2013, 22:47

    Der ist wohl gerade geblitzt worden. Schönes Tier, man könnte meinen, er grinst gerade!
    VG Till
  • Petra Kupke 1. September 2013, 21:42

    wieder ein sehr detailreicher Blickfang, mit einem Lächeln "fliegt" er vorbei. Lg Petra
  • Sebastian Kupijaj 1. September 2013, 21:34

    Gewaltig schöne Aufnahme !!! Vor allem die Schärfe ist beindruckend. Ganz große Klasse. VG Bastian
  • L.O. Michaelis 1. September 2013, 20:06

    Eine wunderbare Serie, in die sich auch diese Aufnahme nahtlos einreiht.
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 1. September 2013, 16:40

    @Christiane: Die Fotos der Serie sind bei zwei Tauchgängen (am selben Platz) entstanden. Es waren jeweils 15-20 Adlerrochen gleichzeitig in der Nähe, und ich kann nicht mehr mit Sicherheit sagen, wie viele verschiedene Exemplare ich dabei fotografiert habe.
  • Christiane Dreher 1. September 2013, 16:35

    Den hast Du ja aus den unterschiedlichsten Ansichten ablichten können. Handelt es sich hier um ein und den selben Adlerrochen?

    Hier gefällt mir die diagonale Bewegung durchs Bild und der Blick zur Wasseroberfläche sehr gut. Das Meer scheint hier nicht gerade ruhig zu sein. Schön, dass die Wasserbewegungen an der Oberfläche zu sehen sind. Sehr eindrucksvolle Serie.
    VG Christiane

Informationen

Sektion
Views 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Zuiko 11.0-22.0 mm f/2.8-3.5
Blende 10
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 22 mm
ISO 100