Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Flo Steindl


Free Mitglied, biologischen Anbau

flying dream

als Lockführer darf man nicht nur von steigenden Gehältern träumen.. :) wie wärs mal damit?

Für alle die es genau wissen wollen, der Zug stammt aus Mannheim und die Stadt im Hintergrund ist München, aufgenommen vom Fernsehturm

Kommentare 39

  • Jonas Lauerbach 27. Februar 2008, 21:26

    Geil gemacht!
    Ich spüre förmlich wie die Schwerkraft mich nach links zieht. Entweder schlägt der Flugzug gleich ein, oder er macht eine echt extreme Rechtskurve, um noch kurz vor der Landung die Landebahn anzupeilen =)

    Einem Flugzeug per Montage eine so extreme Flugbahn zu geben ist ja schon kreativ, aber dann auch noch eine Bahn zu nehmen, das ist genial! =D
    Ich finde auch die Farbwahl super!

    LG
    Jonas
  • CoepeNick 27. Februar 2008, 16:52

    fantastische idee und ganz stark umgesetzt. der fliegende zug wirkt überaus real. respekt!
    gruß
  • Lydia S. 27. Februar 2008, 15:27

    Irgendwann werden vielleicht auch Züge fliegen können... :-)
    lg
    Lydia
  • Manuelita 12. Februar 2008, 0:01

    sehr gelungene idee!!
  • Chris allein zu Hause 1. Februar 2008, 18:21

    Klasse umgesetzt ... kommt super rüber !!!!

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    LG Chris
  • Der Frosch 1. Februar 2008, 17:04

    deine Bildideen sind der Hammer...einfach irre
    Vielleicht die Alternative zum Transrapid?

    Gruß Frosch
  • A M A R O K 29. Januar 2008, 21:46

    sehr geil und witzig.... und fein gemacht!!!

    VG

    Andreas
  • Hans-Friedrich Kubat 23. Januar 2008, 23:13

    Das ist erstklassig, Florian,
    das gefällt mir!
    Beste Grüße von
    hans-friedrich
  • Der Robin 23. Januar 2008, 0:49

    Also Florian, da hast du dich echt mal wieder selbst übertroffen,....klasse idee, super Umsetzung,...und ausserdem einfach nur GEIL!!!
    Bin auch wieder im Lande.....

    Lg, der Robin*

  • Martin Fuchs . 20. Januar 2008, 1:41

    nur fliegen ist schöner !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Pascal Viyer 13. Januar 2008, 16:16

    Klasse !!!
    amitié, Florian
    p^v
  • Peter-D 13. Januar 2008, 11:36

    Idee und Umsetzung vom feinsten. Spitze!
    VG
    Peter
  • Rol Anz 12. Januar 2008, 18:55

    Top Idee mal wieder,...ein echter Florianer!

    Rol
  • Ferdi W. Weise 12. Januar 2008, 18:45

    Eine tolle Arbeit.
    Sieht wirklich wie ein fliegendes Objekt aus.
    Klasse.
    lg. -ferdi-
  • die farbenflüsterin 11. Januar 2008, 2:09

    gut gebastelt floh!!! jecke idee aber auch sowas von.....;0)))!!!

    lieben gruss
    klaudy;0)