Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EM. G.


Free Mitglied

"flying doctors"

kleiner zusammenschnitt von gestern, leider wollte der doc nicht abgelichtet werden....
der start begann schon mit trouble, die maschine war kaputt, das fahrwerk musste erst repariert werden, aber ich habe ja vertrauen
;-))))
ich durfte sogar als co-pilot mitfliegen, der doc hat mich von hinten fotografiert. leider bestanden die scheiben der maschine aus zerktaztem plastik, allzuviel konnte ich nicht retten, gibts da irgendwelche tricks? liebe grüsse aus tassie lg m.

Kommentare 8

  • EM. G. 14. Januar 2006, 23:34

    @Michaela:
    nein, ich war kein pat, aber mein mann ist dort auch arzt, und sein kollege hat uns auf die tour eingeladen, weil noch platz im flugzeug war, ich fand es einfach superklasse!!!
    lg m.
  • Mi Gia Gio 14. Januar 2006, 16:12

    ups - oder warst Du doch selbst "Patient"?
  • Mi Gia Gio 14. Januar 2006, 16:11

    Hallo Marion,
    wie schafft man das, daß man bei den "Flying Doctors" (nicht als Patient!) mitfliegen darf?
    Gute Doku.
    Grüße Michaela
  • Kathrin und Roland 12. Januar 2006, 21:34

    Wie ich sehe, bist Du wieder down-under.

    Schöne Bilder.

    LG
    Roland
  • Inge H 12. Januar 2006, 10:30

    0hhh...du bist wieder "on tour"
    die Fotos sind doch wirklich ok,
    das ist fliegen pur :-)
    lg
    Inge
  • Rolf Simmerer 12. Januar 2006, 9:33

    ...über den wolken, muss die freiheitheit wohl grenzenlos sein....deine ängste und sorgen sagt man, bleiben darunter verborgen und dann....wird was uns groß und wichtig erscheint plötzlich nichtig und klein......
    :-)))

    lg > rolf

  • Der Andy und Die Conny 12. Januar 2006, 8:12

    hauptsache es geht dir wieder besser
    und für die von dir beschriebenen umstände sind die bilder doch super
  • Rüdiger Stolp 12. Januar 2006, 6:08

    Ich sag nur geil, das ist Fliegen pur und leibhaftig. Denke, du wirst das bestätigen können..:-)

    LG
    Rüdiger

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz