Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 13

Flying Diva

Mal einer im Gegenlicht, wie gefällts? Ach ja die leicht überstrahlten partien gehören für mich zu einer gegenlichtaufnahme, was denkt ihr dazu? Technisch ist es ja unmöglich sie zu vermeiden?

cu

Pascal

Kommentare 13

  • Stefan Knüpfer 30. Mai 2005, 21:11

    Sag mal, hast Du mit dem nen Modelvertrag ;-)
    Im ernst eine wirklich starke Flugaufnahme, und das Gegenlicht wirkt besonders.
    Gruß Stefan
  • Stefan Ott 30. Mai 2005, 8:45

    Mir gefällts!
    Gruß, Stefan
  • Olaf Schober 29. Mai 2005, 20:58

    ich finds auch genial, super schärfe

    Gruß Olaf
  • M.Gebel 29. Mai 2005, 18:09

    Für mich ist es eine der stärksten Reiherflugaufnahmen die ich kenne...PUNKT! Stark Pascal.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Helga S. 29. Mai 2005, 15:49

    Die überstrahlten Partien gehören hier absolut dazu. Fabelhaft die Stimmung... top Aufnahme!
    LG Helga
  • Martin Hecker 29. Mai 2005, 14:36

    Finds auch gut mit dem Lichtsaum und würde nicht sagen, dass es überstrahlt ist. Durch die leichte Unschärfe gibt das Bild auch etwas von der Schnelligkeit des Vogels wieder. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Martin
  • Jürgen Schmidt 29. Mai 2005, 12:34

    Sehr gut Pascal! Eine sehr stimmungsvolle Flugaufnahme ist die da gelungen!
    Gruß
    Jürgen
  • Dario Zeller 29. Mai 2005, 12:14

    Sehr schön, da liegt Dynamik drin. Das Überstrahlte hällt sich in Grenzen.
    Gruss, Dario
  • J.u.St. Pics 29. Mai 2005, 11:42

    Perfekt!!
    LG Jutta
  • Uwe Zoo 29. Mai 2005, 11:29

    Kann mich nur anschließen, so wild ist die Überstrahlung nicht, gefällt mir sehr gut!
    lg uwe
  • Rt - Foto 29. Mai 2005, 11:29

    Überstrahlt??? Moin Pascal - auf meinem Monitor sind nur geringe Flügelanteile etwas hell aber nicht überstrahlt. Es ist immer Struktur und nicht nur weiße Fläche zu erkennen. Also ist's doch gut, oder? Und ausserdem gebe ich Dir zum Apsekt "Überstrahlung und Gegenlicht" vollkommen Recht.

    Ciao
    Ralf
  • Stefan F 29. Mai 2005, 11:28

    ich hab wirklich nix zu meckern...das ist ne top aufnahme.
    gruß, stefan
  • Doc Martin 29. Mai 2005, 11:22

    Herrliche Flugstudie und ein toller Kontrast des feinen Gegenlichts gegen den HG, finde es nicht überstrahlt. Im Gegenteil das ist das Besondere an diesem Bild, klasse Arbeit...
    LG Martin