1.587 6

Anke Colberg


kostenloses Benutzerkonto, Schwalmtal

Flying (B)Eagle

Ex-Versuchshund "Theo" hat offensichtlich viel Spaß an seinem neuen, wenn auch ungewohnten Leben. Wenn man ihn so sieht, könnte man nicht meinen, daß er der verstörteste, verängstigste Hund ist, den ich kenne: selbst 3 Monate nach Beendigung seiner traurigen "Laufbahn" als Laborhund läßt ihn - zumindenst in geschlossenen Räumen - noch jedes ungewohnte Geräusch und jede schnelle Bewegung zusammenfahren. Erst ganz allmählich kommt zum Vorschein, was sich hinter dieser Fassade von Angst und Schrecken verbirgt: ein fröhlicher, verspielter, freundlicher Beagle...

Kommentare 6

  • Birgit Böckle 11. April 2006, 9:05

    ;-)
    Richtig lustig der Kleine
    LG
    Birgit
  • Fotogen-ial 10. April 2006, 23:42

    Super Schnappschuß!
    Klasse

    lg kelpie
  • sy_m 10. April 2006, 18:35

    Ein sehr fröhliches Bild! Schön, daß er sein früheres Leben scheinbar vergessen konnte.......
    LG Sybille
  • Andrea Leppers 10. April 2006, 18:24

    Ein sehr schönes Foto mit einem passenden Bildtitel.
    Es sieht so aus, als würde Theo vor Freude und Übermut laut lachen :o)) gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Andrea
  • Anne Gie. 10. April 2006, 17:43

    Ich wünsche Theo auf jeden Fall das er jetzt die schönen Momente eines Hundelebens erleben darf und freu mich das es ihm anscheinend sehr gut geht :O) Das Foto spricht auf jeden Fall dafür :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Stefan U. Daniel Geyer 10. April 2006, 17:00

    Die Bewegung genial festgehalten. Ein sehr harmonischer Hintergrund. Hier paßt wirklich alles. Grüße Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz