Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Flying Artists

Heute zeige ich euch ein weiteres Foto aus DJ BoBo's aktueller Show "Circus", mit der er zurzeit durch Deutschland tourt. Das Foto entstand in der Leipziger Arena.

Anhand der Vorverkäufe steht schon heute fest: "Circus" wird die erfolgreichste DJ BoBo-Tournee aller Zeiten. Es werden 230.000 verkaufte Tickets erwartet. Beim Tour-Auftakt liessen die begeisterten Fans in der ausverkauften Berliner Max-Schmeling-Halle keine Zweifel aufkommen: DJ BoBo hat sich einmal mehr selbst übertroffen. Die atemberaubend große Bühne entpuppt sich als riesiger Clown, der die Halle in eine an Unterhaltungswert kaum zu überbietende Manege verwandelt. Diese hat es schon allein technisch in sich: Eine ausgeklügelte Licht-Show und modernstes Video-Mapping lassen rasante Szenenwechsel zu und erlauben DJ BoBo sogar, sich mit dem Clown zu unterhalten - oder mit seiner eigenen Projektion im Hintergrund um die Wette zu tanzen.
Quelle: YES Music AG Stans (Schweiz)

Weitere Fotos dieser Show findet ihr hier: http://www.foto-gelhot.de/uebersicht.php?group=DJ%20Bobo%20Circus%20Leipzig.&date=20140502&oldpage=

Kommentare 3

  • Eifelpixel 19. Mai 2014, 20:09

    Singen reicht heute nicht mehr alleine. Die Show muss groß sein
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Bernd Tolksdorf 16. Mai 2014, 9:25

    Richtig was los, die Shows von ihm sind immer ganz besonders !
    LG Bernd
  • ripperl 15. Mai 2014, 18:17

    Was für eine geile Actionaufnahme! Deine Artisten scheinen ja förmlich in der Luft zu hängen. Echt toll, Lutz!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Konzerte
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 3200