Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Rossol


Free Mitglied, Berlin

flyin´ high in the sky

aufgenommen vor der Philharmonie in Berlin
Brennweite: 9,7
Blende: 2,0
Belichtung:-0,3 EV

dies ist das allererste skate foto dass ich geschossen habe. deswegen find ich das mit der mauer auch nich so schlimm!!!

Kommentare 8

  • Daniel Fichtner 20. Februar 2003, 13:54

    das mit dem nachdenken war nicht zum Foto gemeint sondern war eine Art Insider zwischen Maria Hoefler und mir, also nicht gut oder boese auffassen, sondern gar nicht ;)
  • Jj Ww 20. Februar 2003, 13:32

    also wenn ich mich selber entscheiden müsste zwischen ebv und schneiden, würd ich dann auch den weg schneiden wählen....

    aber nur, um ebv aus meinen eigenen bilder rauszuhalten....
  • Stephanie Rossol 19. Februar 2003, 20:36

    Danke Maria, recht haste.
    Aber Daniel natürlich auch und unglücklich ist ja ein nettes Wort dafür. Aber das mit dem nachdenken war echt nich gerade nett!
    Und an Moritz danke für den Tip mit dem abdunkeln, is echt die best Lösung!
  • Jj Ww 18. Februar 2003, 18:53

    @maria eigentlich hat er gar nicht so unrecht, analog ist so eine sache, aber vor allem da muss ich vorher mal überlegen und planen, was ich wie mache....

    schneiden ist nicht immer DIE lösung....


    und im übrigen find ich den blitz auch nicht so richtig gut, aber richtig doll stört er auch nicht, da man die struktur vom stein noch erkennen kann und nicht vollständig weggeblitzt ist...

    und eine längere verschlusszeit würde so einem foto auf jeden fall noch mehr charakter verleihen...

    bye

    jj
  • Daniel Fichtner 18. Februar 2003, 17:05

    ups ;)
  • Daniel Fichtner 18. Februar 2003, 16:43

    das naechste mal vielleicht vor dem Fotografieren nachdenken, @maria
  • Daniel Fichtner 18. Februar 2003, 15:12

    der Blitz gegen die Steinwand links ist ungluecklich...
  • Heinz Schumacher 18. Februar 2003, 15:09

    Tolles Action-Foto!
    Herzlich willkommen in der Fc!
    lg heinz