Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

flyin eagles (2)

Adlerrochen (Aetobatus ocellatus), Landslide, Wolf Island, Galápagos

flying eagles
flying eagles
Reinhard Arndt

Weitere Galápagos-Fotos von mir findet ihr auf meiner Homepage:
http://www.nature-pics.net

Kommentare 38

  • white Cat 6. November 2013, 10:14

    Hammer Aufnahme und was für eine Qualität, ich bin begeistert, kommt bei mir gleich zu den Favoriten.
    LG Cat
  • Schuhmann Ralph 3. November 2013, 22:48

    Oh ja , diese Adlerrochen einmal im Geschwader zu sehen bekommen und dann noch so gut ins Bild zu bringen ist schon ein Meisterstück !!! grandios diese Flugshow !!!
  • LindeA. 17. Oktober 2013, 18:34

    Wow, sensationell!

    LG
    Linde
  • ritayy 9. Oktober 2013, 17:08

    wow, ist das eine tolle Formation ! und immer wieder faszinierend sie auf den Fotos zu bewundern ! VG Rita
  • Kurt W. Gross 8. Oktober 2013, 3:50

    Super Bild wow....
    Sonnige Gruesse aus den Molukken

    Kurt
  • Hans J. Mast 7. Oktober 2013, 14:07

    Schöne Staffelung der faszinierenden Rochen.
    VG
    Hans
  • Angela Höfer 7. Oktober 2013, 13:11

    wow
    so viel und so scharf
    ich beneide dich
    super starke aufnahme
  • scubaluna 6. Oktober 2013, 19:52

    Die haben es eilig........man spürt förmlich wie sie hier vorbeiziehen. Gefällt sehr gut.

    LG Reto
  • Starcad 5. Oktober 2013, 22:11

    Ja, das ist mal wieder so ein Bild zum Träumen. Einfach herrlich mit welcher Eleganz sie durch's Wasser schweben. Spitzenmässig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Reinhard Arndt 4. Oktober 2013, 17:30

    @Armin: Na klar, sehe ich auch so.
  • Armin Trutnau 4. Oktober 2013, 16:14

    Zu dem Bild wurde ja schon einiges geschrieben, da möchte ich gerne zustimmen. Eine klasse Aufnahme, technisch ohne tadel, tolle Stimmung. Allerdings wäre sie doch ein deutliches Stück besser wenn die Rochen auf den Fotografen zugeschwommen wären.
    Viele Grüße, Armin
  • Karlheinz Grosch 4. Oktober 2013, 10:14

    sehr ansprechende Schwarmaufnahme. Da möchte ich mich am liebsten einordnen und mitziehen.
    Klasse.
    Gruss
    Kalle
  • Thomas Leib 3. Oktober 2013, 20:53

    Das sieht ja wieder ganz fantastisch aus
    und ich bin von dieser sehr guten Qualität,
    total begeistert.
    Liebe Grüße Thomas
    P. S.: Meine Skulptur ist aus Stein.
    Und es ist Friedrich der Zweite.
  • B.Schalke 3. Oktober 2013, 20:27

    Einfach träumerisch wie die Rochen mit ihrem steten Lächeln im Gesicht so schweben !!
  • Andiline 3. Oktober 2013, 20:20

    Toll! :) Was soll man sonst dazu sagen. Eingefangen in gewohnt brillianter Qualität.

    LG
    Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Zuiko 11-22 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten