Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.135 10

Stephan Dombaj


Free Mitglied, Köln

Flyfishing

Teilentsättigung via PS7!
Was haltet ihr davon? Freu mich auf euer Feedback!
Gruss
Stef

Kommentare 10

  • Rouven Rouven 7. Februar 2006, 18:12

    Schönes Bild mit den S/W und den Farben
  • Tomi Vogt 6. Februar 2006, 18:24

    Tolle Perspektive ! Gefällt mir.
  • Olaf A. 3. Januar 2006, 16:41

    Also mir gefällt das Bild so wie es ist! Finge gerade ds dezente orange des Backings sehr gelungen. Tolle Idee und Umsetzung!
    Gruß Olaf
  • Katrin MeGa 16. Dezember 2005, 16:12

    Fototechnisch prima ist das Bild .... sehr kämpferisch außerdem!
    LG Katrin
  • Christoph Falk 16. Dezember 2005, 13:53

    Durchaus gut, schönes schärfenspiel.

    cu Christoph
  • Holger Karl 16. Dezember 2005, 11:27

    ja, so wie "da wollte einer was hervorheben" - anders die schärfe, die wirkt auf mich weniger gewollt und mehr gekonnt ;-)
  • Stephan Dombaj 16. Dezember 2005, 11:01

    Hallo Holger!
    Danke für deine Anmerkung! Ja ich meine Teilentsättigung.. was genau meinst du mit bemüht... zu aufgesetzt?
    Gruss
    Stef

  • Jean-Claude Rühle 16. Dezember 2005, 11:01

    Hallo Stephan

    Die Idee finde ich gut, leider zieht nur das orange Backing den Blick auf sich. Ist halt der Nachteil der hellgelben Hauptschnüre.
    Die Unschärfe gefällt mir auch sehr gut.

    LG J.C.
  • Dario Dombaj 16. Dezember 2005, 10:59

    Hallo Holger!
    Danke für deine Anmerkung! Ja ich meine Teilsättigung.. was genau meisnt du mit bemüht... zu aufgesetzt?
    Gruss
    Stef
  • Holger Karl 16. Dezember 2005, 10:53

    du meinst doch teilENTsättigung, oder?
    hmm...der schärfeverlauf macht die hauptwirkung aus....die farbe wirkt da fast etwas bemüht auf mich.
    gruß ho.