Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flyerverteilerin auf japanisch

Flyerverteilerin auf japanisch

415 2

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Flyerverteilerin auf japanisch

Hier mal wieder was aus meinem Tokio-Urlaub:

Eine echte, japanische Flyerverteilerin im dort allseits sehr geschätzten Schulmädchen-Look.

Flyer haben dort übrigens nicht die bei uns übliche Form, sondern werden in kleine Papiertaschentücher-Packungen gestopft. So hat man zumindest noch was davon und kann sich schneuzen (aber das machen die wenigsten Tokioter, die ziehen lieber hoch).

Noch mit meiner alten Canon G3 im Februar/März in Tokios Innenstadt aufgenommen.

Kommentare 2

  • Tobias Nackerlbatzl 2. Juni 2005, 18:05

    Dat sieht mir nach Shibuya aus... Wenn ich jetzt nur wüßte, was "Maruhan" genau ist - irgendwas mit "Entertainment". Ich vermute mal eine Pachinko-Spielhalle oder ein Gamecenter. :-)

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • CHLOÈ 1. Juni 2005, 18:54

    Is ja lustig, vor allem wie sie dasteht ;-)