Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Biggi B.


Basic Mitglied, Bremen

Flyer ;-)

So aus der Nähe immer wieder faszinierend...

Kommentare 83

  • VerenaKa 26. November 2012, 12:08

    Hammer !!
  • Holger Peterlein 28. Juli 2005, 5:34

    die Aufnahme finde ich Spitze!

    Gruß Holger aus Jena
  • Katrin Taepke 10. März 2004, 15:47

    einfach mega-stark!!!
  • Kai Schwarzer 25. Juli 2003, 23:36

    cooles bild!
  • Siegfried Kramer 17. Juli 2003, 21:45

    Nicht zu überbieten....Schärfe, Farben, Bildaufbau....es ist einfach faszinierend schön...Makro pur. Gruß SK
  • Terri Wu 16. Juli 2003, 2:36

    i want this one for my wall!!!!!!
  • Conny Hofmann 16. Juli 2003, 0:56

    glückwunsch :-))
  • Biggi B. 15. Juli 2003, 17:41

    *freu*

    Ich komme gerade nach Hause und sehe es...

    Ich möchte Euch allen ganz doll danken für Euer Interesse, Euer Lob, aber auch für Kritik. Es freut mich total, daß Euch das Bild so gut gefallen hat und ich bin im Moment noch ganz sprachlos... Speziellen Dank auch nochmal an Markus für den Vorschlag!

    Danke schön!

    Grüße an alle, Biggi
  • Qingwei Chen 15. Juli 2003, 16:35

    Herzlichen Glückwunsch.
  • Willy Brüchle 15. Juli 2003, 15:54

    Eines der besten Makros das ich seit Jahren gesehen habe. MfG, w.b.
  • Charly Charné 15. Juli 2003, 12:03

    Gratulation
    (hätte mich auch gewundert)
    Gruss Charly
  • Sandra Bartocha 15. Juli 2003, 11:52

    Das ist ein einzigartiges Bild....
    Grüsse, Sandra
  • Michael Wittmann 15. Juli 2003, 11:16

    Wahnsinn, ein ganz ganz tolles Bild!!! Meinen Glückwunsch, das einzige was an dem Bild stört ist der leichte Neid, der sich da in mir breit macht :-)

    LG
    Mike
  • Andrea . Chris H. 15. Juli 2003, 10:30

    Herzlichen Glückwunsch
    Gruss
    Christian
  • Edith H. 15. Juli 2003, 10:20

    whw...ein super PRO
  • kopfwelt 15. Juli 2003, 10:20

    makromässig so gut!!!!
  • Conny Hofmann 15. Juli 2003, 10:20

    pro
  • Michael Masur 15. Juli 2003, 10:20

    Nicht mein Ding. Skip
  • Biggi B. 15. Juli 2003, 10:20

    @Marc:
    wie schon beschrieben: die Nahlinse hat noch nicht ausgereicht, um Facetten überhaupt zu zeigen. Dafür bräuchte ich statt einer +4 wohl eher eine +10. Da ist nichts weggesoftet worden...

    Nur nochmal zur Erklärung ;-)
  • Marc Schlueter 15. Juli 2003, 10:20

    Ist mir auch zu sehr gesoftet.
    Die Fasseten der Augen sind ja komplett verschwunden!
    Schade! contra
    Die Farben sind allerdings der Knaller!
    Gruß, Marc
  • Regina D-Tiedemann 15. Juli 2003, 10:20

    Pro
  • André Wieland 15. Juli 2003, 10:20

    Oh ja ne Schmeißfliege. Wird immer gern genommen. Vor allem wenn sie so farbenfroh daherkommt.

    PRO
  • Blues hardy 15. Juli 2003, 10:20

    habe keine ahnung von macros. egal . mir gefällt es
    pro
  • Biggi B. 15. Juli 2003, 10:20

    Hallo zusammen,
    also erstmal ein dickes Dankeschön an Markus. Ich hab mich total gefreut!

    Dann ein weiteres Dankeschön an alle, die voten und sich mit dem Bild - in welcher Form auch immer - befassen...

    @Susa:
    aufgenommen wurde das Bild mit der Nikon Coolpix 5700 und erstmals für mich mit meiner neuen Nahlinse von der Fa. B+W, +4 Dioptrin.

    Von dieser Fliege hier an dieser Stelle auf dem Blatt habe ich drei Bilder im Makromodus gemacht. Eigentlich sind alle drei sogar was geworden, aber bei diesem Bild hatte ich den Makromodus in seiner extremsten Stellung und hier ist die Fliege am größten zu sehen. Sie ist sogar im Original so groß, daß ich das Bild ausschneiden und noch verkleinern mußte, um es webtauglich präsentieren zu können.

    @Marlies:
    Facetten waren auch im Original leider nicht zu sehen. Dafür hat die Nahlinse wohl noch nicht ausgereicht. Ich war selbst gespannt, ob sie mit einer Nahlinse sichtbar wären. Leider aber nicht. "Geneatet" ist hier jedenfalls nichts.

    Grüße an alle, Biggi
  • Adrian C. Nitu 15. Juli 2003, 10:20

    Pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 8.816
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie