Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DUNie


Basic Mitglied, aus Sicht auf die Eifel

Flycatcher vor einer Heliconia pendula

enstanden auf Ilhabela, Brasilien
....bin mir bei der Spezifikation von dem Kleinen aber nicht ganz sicher, also wer ihn kennt - highly welcome :-))

Kommentare 12

  • Manfred 31. Mai 2013, 17:29

    mit einer feinen Schärfe hast Du das kleine Vögelchen bedacht. Sehr schön ..

    VG Manfred
  • Sonja Haase 30. März 2013, 8:33

    Niedlich ist er und mit Exoten kenne ich mich leider gar nicht aus. Feines Foto. Schön mit den roten Blüten im HG.VG Sonja.
  • Hiltrud Fydrich 23. März 2013, 21:50

    Ich kenne ihn leider auch nicht.
    Deine Aufnahme aber ist super!!!
    LG HILTRUD
  • Jana Fischerova 22. März 2013, 23:40

    Wer es auch sei: süß!
    Ein schönes Foto - gar nicht leicht zu fotografieren.
    Jana
  • L.K-Photo 21. März 2013, 18:51

    Ich kenn den kleine auch nicht ...aber mit gefällt das mit dem HG zusammen sehr gut ... schön erwischt. VG Lars
  • jopArt 21. März 2013, 17:39

    in meinem "pareys vogelbuch" finde ich ihn jedenfalls nicht-da sind allerdings auch nur die vögel europas, nordafrikas und des mittleren osten drin, hätte ich es gewußt, dann hätte ich mir zur ersten heiligen kommunion die weltausgabe gewünscht! ;-)))))
    hast du jedenfalls richtig gut erwischt, gefällt mir mit den farben und der schärfe richtig gut!

    lg hans
  • HP. 21. März 2013, 13:56

    gut gelungen
    schönen Donnerstag noch
    lg. herbert
  • Naddi Frey 21. März 2013, 11:21

    Hallo DUNie,
    kein Flycatcher, dem Schnabel nach ein Tangar... könnte ein Weibchen von Trichothraupis melanops einem Haarschopftangar sein. Schön hast Du ihn erwischt.
    LG naddi
  • LichtSchattenSucher 21. März 2013, 9:17

    Der Flycatcher als Eyecatcher !
    Sehr sehenswerter - aber mir unbekannter Vogel - in bester Qualität ...
    Gruss
    Roland
  • Pixelfärber 20. März 2013, 23:10

    Der hat sich eine Umgebung mit frischen Farben ausgesucht. Wie er sich da auf dem vertikalen Stengel festkrallt, damit er nicht runterrutscht! Den Vogel schön erwischt. Die drei Stengel teilen das Bild reizvoll ein.
  • DUNie 20. März 2013, 22:44

    Klar, dass die 3 nur lecker kannten :-)) Sind ja Feinschmecker.
    glg dani
  • Blende96 20. März 2013, 22:36

    also..ich habe Justy, Pyry und Jady das Bild gezeigt und nachgefragt ob sie helfen können..alle drei meinten nur " lägger"..;-)))..hat was von einer Meise...da war bestimmt mal was zwischen Meise und der Pendula...und dann nahm die Evolution Ihren Lauf...zu mehr reicht mein Wissen nicht;-((((
    lg
    mathes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reisen und mehr
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 275.0 mm
ISO 400