Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 5

Flybutto

Würde mich sehr über Tipps und Kommentare freuen

Kommentare 5

  • Zimt-Kaugummi 3. Juni 2007, 22:06

    WUNDERBAAAR....

    ich liebe schmetterlinge...das siund echt so bezaubernde lebewesen, wie sie so durch die luft flatter, von einer blüte zur nächsten.
    TOLL

    !
    !
    !

    schöne aufnahme...ich weiß wie schwer es ist diese tierchen zu fotoknipsen.
    ;-]
    deswegen kann man von der,echt kaum sichtbaren unschärfe wegsehn.


    lg, nadine
  • Johanna Hartung 21. April 2007, 12:50

    An dieser Stelle war ich vor drei Jahren auch schon mal! Ich hätte nicht geglaubt, dass das Pfauenauge so lange sitzen bleibt? Oder ist das schon der Nachwunsch?
    ;O) Gruß Johanna
  • Alexaria Refugio 13. April 2007, 16:12

    Danke euch allen für die Tipps. Werde es das nächste mal einfach mal ausprobieren :-)
  • arnd g. 11. April 2007, 17:13

    Bild lebt vom Kontrast,Schärfe somit vieleicht ok
    LG Arnd
  • Manuela Te 11. April 2007, 12:30

    Sehr, sehr schön eigentlich, nur schade, dass der Flieger nicht scharf ist.
    fg, Manuela