Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

...fly...

:::

Mein Cousin Thomas Ogi mit Londo
an den
Pferdesporttagen Uster ZH
04. Mai 2008
Nikon D80 + Nikkor 70-300mm, ohne Blitz, freihand
unbearbeitet

...

Ability
Ability
Sabrina Ryter

Kommentare 10

  • Kerstin Jennrich 9. Mai 2008, 15:54

    hammer geiler bildaufbau schärfe und
    der moment wo du abgedrückt hast ist perfekt
    einfach ein coole sbild
    lg kerstin
  • erlitzsche 8. Mai 2008, 22:45

    aber tröste dich,meine letzten rennbahnfotos sind alle nach links gekippt.werde mir im sommer auch solche gitternetzlinien einbauen lassen...
  • Sabrina Ryter 8. Mai 2008, 7:25

    @ Kati
    jaaaaa ich weiss =( *heul* habe es aber versucht bei den nächsten zu korrigieren =( keine Ahnung wieso ich immer kippe, Gitternetzlinien hat es schon..aber man sollte sie eben auch verwenden ;-P
    LG Sabrina
  • erlitzsche 7. Mai 2008, 22:10

    also schärfe finde ich hier auch gut,weißabgleich sauber.sach ma,kippst du schon wieder?hat nikon nicht gitternetzlinien im sucher? :-)
    lg kati
  • Birgit Lehenbauer 7. Mai 2008, 21:09

    supi foto
    spitzen schärfe
  • Iris Fleschutz 7. Mai 2008, 17:44

    Eine schöne Flugphase erwischt.
    Nett wie angagiert der Reiter im Sattel sitzt.
    Auch die Schärfe ist hier wieder klasse.
    Lg Iris
  • Heike Schmidt 7. Mai 2008, 15:59

    Perfekt!!!!!!!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Knulli 7. Mai 2008, 13:55

    Schöne Flugaufnahme und dabei noch gestochen scharf!!
  • Ruth U. 7. Mai 2008, 13:43

    Eine tolle Aufnahme ... sagenhaft, wie Dein Cousin am Pferd klebt ... ein Foto voller Dynamik und hervorragender Schärfe.
    LG Ruth
  • Hans Gemperle 7. Mai 2008, 12:38

    Sport in höchster Konzentration. Wunderschöner Schnappschuss mit einer super Bildschärfe.
    Viele Grüsse Hans.