Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard...


Pro Mitglied, Bonn / Hörstel

...fly...

...Rufiji River, Selous River Camp, 23 September, 08:50...

Kommentare 39

  • Angelika Ritter 22. November 2008, 6:50

    wow..die dynamik super festgehalten und die schaerfe sitzt perfekt.
    lg angie
  • Ulrich Tuguntke 8. November 2008, 22:42

    Klasse Schärfe und Dynamik, schöner Bildaufbau. Hab mich an ihm auch schon oft versucht aber so schön habe ich ihn noch nie erwischt.

    LG Ulli
  • The Wanderers 8. November 2008, 7:11

    Genau im richtigen Augenblick den Finger am Auslöser gehabt****Gruss Eberhard
    Von jetzt ab auf unserer neuen Seite ** The Wanderers ** Ihr seid schon auf Orange.
  • Manfred 7. November 2008, 20:51

    sauber im Fokus gehabt. Fantastisch dieser Mix aus Unschärfe und Schärfe

    VG Manfred
  • CsomorLászló 7. November 2008, 10:57

    Fantastic moment !
    bw
    CsL
  • H-Jürgen K... 6. November 2008, 20:55

    Perfekt ! Kurz vor dem Sturzflug.
    LG. vom Senior
  • J. Und J. Mehwald 6. November 2008, 19:08

    Dynamisch und klasse!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Rheinbild 5. November 2008, 23:28

    Respekt. So in Aktion und dann die Mitte noch scharf.
    Schwieriger Schuss.
    LG
    Rheinbild
  • Bruno Botta 5. November 2008, 20:16

    Bellissimo. Complimenti.
    bruno
  • Jörn Dewald 5. November 2008, 18:47

    Gessagt ist alles...Reinhard, das Bild macht mich auch an :-). VG jörn
  • Ruedi Stähli 5. November 2008, 17:31

    Bildausschnitt und Schärfe top!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Klaus Zeddel 5. November 2008, 16:30

    Eine enorme Dynamik, wunderbar dieser Flügelschlag. Und dabei ist der Kopf so klar und scharf, perfekt wie Du diesen Vogel eingefangen hast.
    LG Klaus
  • Ingrid Vetter 5. November 2008, 16:14

    Schön wie der Vogel voller Dynamik durch das Bild fliegt und die Schärfe perfekt auf dem Kopf liegt.
    LG Ingrid
  • Wolfgang Bazer 5. November 2008, 16:10

    Das ist ja ein sehr ungewöhnliches und interessantes Foto. Dank dem Schärfeverlauf kommt die ganze Dynamik optimal rüber. Sehr schön.
    LG Wolfgang
  • Kerstin Jennrich 5. November 2008, 12:58

    klasse hinbekommen
    die seh ich auch imer in ägypten sind tolle vögel
    lg kerstin
  • Martina Bie. 5. November 2008, 11:19

    Das Glück des Tüchtigen war dir hold! :-)))
    LG Martina
  • dieterDIETRICH 5. November 2008, 10:53

    Das ist ja vielleicht super...!
    Auf das Wesentliche beschränkt, aber wie.
    Toll mit dieser Flügelbewegung, ein super Schuss.
    lg dD
  • Robert Böning 5. November 2008, 9:24

    Tolle Aufnahme und gut erwischt!
    Da gehört auch etwas Glück dazu.

    VG Robert
  • Bri Se 5. November 2008, 8:53

    Sehr gut hast du den Graufischer in der Rüttelhaltung erwischt.
    LG Brigitte
  • Margit -die Bildermacherin 5. November 2008, 7:46

    Klasse erwischt.. lg M.
  • Anna Kowalski 5. November 2008, 4:59


    Wow! I haven't seen a picture of a flying bird from this angle...until now. Impressive !!!
  • Rüdiger Kautz 5. November 2008, 2:58

    Beeindruckend - gratuliere zu dieser Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Roland Brunn 5. November 2008, 1:08

    Welche Verschlußzeit braucht man wohl um den Flügelschlag einzufrieren ? 1/1000 ? Aber auch so ein schönes Foto, Reinhard !
  • Dagmar Illing 4. November 2008, 23:41

    Ein lustiger Vogel und eine wunderbar dynamische Aufnahme! Der blaue Himmel macht sich gut als Hintergrund.
    LG, Dagmar
  • Wmr Wolfgang Müller 4. November 2008, 23:33

    Beeindruckend. Durch den unscharfen Flügelschlag wird die Bewegung gezeigt. Gefällt mir....

    Wolfgang