Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Micha Boland


World Mitglied, Rangendingen

~ ~ fly over the island ~ ~

ein "Schmankerl" das man sich dort einfach genehmigen muß...und wenn es nur 20 min sind :))
unterwegs mit Chris S.. in NY.

Kommentare 26

  • Si Gi 13. November 2008, 18:08

    das ist doch die insel mti dem gefängniss drauf oder? gathaca oder wie das heisst
  • Peter Kr. 20. September 2008, 20:29

    absolut beeindruckender Blick - sowas sollte man sich nicht entgehen lassen, stimmt :-(
    :-)) - Liebe Grüße
    Peter
  • Wolfgang Payer 17. September 2008, 10:53

    Ja ja - schön so ein Heli-Flug ;-)

    Super Perspektive!
  • Holger X. 16. September 2008, 8:38


    Was ist denn das für eine Insel ? Und wo ist die "Statue of Liberty" ???

    Auch wenn ich sie nicht entdecken kann, ein schöner Blick auf die
    SkyLine von Manhattan (vermute ich zumindest ...).

    L. G. - Holger
  • Julian Paquet 11. September 2008, 9:42

    cool die Ansicht kenne ich irgendwie garnich .
  • Bernd Schmidt2 10. September 2008, 22:02

    ein herrliches Panorama von dort oben.
    LG Bernd
  • Robert Böning 10. September 2008, 21:46

    Cool.
    Bin ja mal gespannt was noch alles kommt :-)
    Gruß Robert
  • Marc Jenter 10. September 2008, 11:23

    sehr schön - aber da kommen sicher noch geilere Bilder ausm Heli ;-)

    VG Marc
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 10. September 2008, 10:39

    Haben wir uns leider entgehen lassen, aber beim nächsten mal wird der Rundflug nachgeholt!!! Ein toller Blick bietet sich hier, wunderschön von Dir festgehalten.

    LG Elke & Martin
  • Marc Dickler 10. September 2008, 10:14

    Amazing...
    einfach immer noch the Big Apple !
    greets Marc
  • Holger X. 10. September 2008, 7:56


    Ja, Hubschrauber-Flüge sind nicht gerade billig,
    das merke ich auch hier in HH immer wieder !
    Aber wenn man schon mal in N.Y. ist, denke ich
    auch, daß man es sich nicht entgehen lassen
    sollte ...
    Der Ausblick ist es denn ja auch wert, wie man sieht !

    @ Chris -

    was bitte versteht man unter "Täschen" ???

    L. G. - Holger
  • JURAFR 10. September 2008, 7:24

    Splendide panorama, les couleurs sont belles !!!!!!
    Amitiés
  • redfox-dream-art-photography 10. September 2008, 2:51

    Sehr schöne Arbeit!
  • Chris S.. 10. September 2008, 1:23

    Boah, da hat sich Dein Flug doch echt gelohnt. Aber mein Täschen ist auch nicht schlecht :))


    Grüßle Chris
  • Andreas Beier 10. September 2008, 0:57

    jetzt bin ich erst mal sprachlos, was für ein gutes bild
  • Roland Brunn 9. September 2008, 23:27

    Ein Heliflug ist immer etwas besonderes. Ob über einer herrlichen Natur und über eine Megacity. Hätten wir damals wohl auch machen müssen. Klasse dein Blick über die Insel Richtung Manhatten !
    VG Roland
  • Wolfgang Jäckle 9. September 2008, 22:58

    Starke Perspektive!
    Gruß Wolfgang
  • Selma von Bytomski 9. September 2008, 22:33

    Sieht echt super aus !
    LG selma
  • DerMueller 9. September 2008, 21:54

    klasr und gut - eine Perspektive die viel zeigt !!!

    LG Albert
  • J.K.-Fotografie 9. September 2008, 21:47

    einfach geil das
  • Biggi Riegert 9. September 2008, 21:18

    Grandios, Dein Blick aus dem Flieger. Sehr, sehr schön und perfekte Schärfe bis zum Horizont :-))
    lg biggi
  • Benita Sittner 9. September 2008, 20:55

    .....boah....das ist eine grandiose Aussicht...super schön....werds gleich mal meinem Sohn als FM schicken....er war mit seiner Frau im Mai in NY...hab schon viele Fotos von dort gesehen....aber dieses hier...das ist der Hammer.....LG Benita
  • Timeless-Pictures 9. September 2008, 20:48

    Haben wir gestern noch ein wenig drüber geredet. Wir aber nichts :( . Haben einfach zuviel was wir sehen möchten. Kommt klasse von da oben.


    PS Nochmals Danke für das nette Gespräch mit Euch beiden.


    VGA
  • Martin Lehmannml 9. September 2008, 20:41

    Das Bild gibt die wahnsinnig gute Atmosphäre wieder, die du bei dem Flug erlebt haben musst. Klasse Bild.
    lg
    Martin
  • Michael Fink 9. September 2008, 20:27

    Hallo Micha,
    ja, so etwas muss dann auch noch drin sein. Wir haben Las Vegas mal bei Nacht mit dem Heli überflogen - ein Traum.
    Sehr schöner Schnitt und tolle Farben, gefällt mir.
    VG,
    Michael