Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Böning


Free Mitglied, Donauwörth

Fly or die

Kleine Spielerei von mir ^^

Das Bienchen mit dem Flood Filter bearbeitet.

Schönes Wochenende!

Kommentare 95

  • pintura con luz 4. August 2013, 14:43

    Hallo Robi,

    hammerschärfe und eine super Bearbeitung.
    Starke Arbeit von dir.

    Gruß
    Harry
  • Miguel Babo 15. November 2007, 9:25

    Die Ergebnisse sind zwar eindeutig, aber die Wertigkeit ist das was zählt. Super gelungen. Schade daß es nicht geschaft hat.

    Gruß Miguelo
  • VirginiaCity 5. November 2007, 16:17

    Wow... super schön. Sehr gelungen... weiter so!
  • Christian Hiebl 1. Oktober 2007, 12:32

    Tolle Arbeit! Tolle Schärfe! Die Makrofotografie liegt dir auch super!

    lg
  • Sebastian Scheuschner 28. Mai 2007, 17:13

    eine sehr gelungene bearbeitung
  • Micha Boland 17. Mai 2007, 1:27

    super Bearbeitung !
    habe es im Voting glatt verpasst ! Schade :(

    hättest vielleicht ein paar Neger oder 90 Jährige Omis uploaden sollen, die noch in S/W bearbeiten, dann wäre es wahrscheinlich besser angekommen !!
    Finde Dein Bildchen auf jedenfall klasse !!
    Gruß Micha
  • Iwan Tanzil 15. Mai 2007, 15:18

    Hervorragende Schärfe und Farben, tolle Bearbeitung!,
    lg iwan
  • Jochen Krist 27. April 2007, 17:33

    Wow
    Suuuuuuuuuper Robi
    Du hast es einfach drauf
    Mach weiter so !!
    Schöne Grüße
    Jochen
  • Peter Kovacs 24. April 2007, 22:26

    Ich finde dein Foto gewaltig gut. Warum scheiden solche Bilder im Voting aus??

    lg, Peter
  • Angie S. 20. April 2007, 22:27

    Klasse Spiegelung.
    LG
    Angie
  • Thorsten Strasas 17. April 2007, 10:05

    -
  • Zsolt Kiss 17. April 2007, 10:05

    ...den Tietel finde ich nicht so schön, der Rest ist aber gelungen
    PRO! :o)
  • Liberty Photography 17. April 2007, 10:05

    +
  • Stefan Forster 17. April 2007, 10:05

    Spezialaufnahme-PRO
    +++
    ++
    +
  • Mar-Lüs Ortmann 17. April 2007, 10:05

    Hallo Lintaro
    Vielleicht stimmt mit der Bearbeitung wirklich etwas nicht, wenn dir das Bild suggeriert, dass die Biene auch ins Wasser fallen könnte. Mir suggeriert die Spiegelwasserspielerei, dass das Insekt gleich einen Schluck nehmen wird. Das wäre doch auch normal und natürlich. Oder meinst du, dass Insekten garnicht trinken bzw. nur aus Tautropfen süffeln?
    Grüße und skip
  • Josef Schmitt 17. April 2007, 10:05

    Nette Idee. Das Original ist auch sehr schön.
    Durch die Bearbeitung ist ein wirklich toller Effekt entstanden. Aber deswegen gleich in die Galerie für Tieraufnahmen? Wenn überhaupt hätte man es für die Digiart-Sektion der Galerie vorschlagen können. Wobei ich es selbst dafür nicht gut genug finde.
    Contra
    LG Josef
  • T Fotokunst 17. April 2007, 10:05

    -
  • johannes a. schmitt 17. April 2007, 10:05

    ich möchts in der galerie sehen
    schon wg. dem 1. eindruck
    ++++
  • Bernd Oestreich 17. April 2007, 10:05

    Ich finde ihn toll, den Flood-Filter...warum hat mein sonst so überragendendes Photoshop Elements 2 den eigentlich nicht???!!!???

    Neid
    Bernd
  • Stefanie d. B. 17. April 2007, 10:05

    den erfinder des flood-filters sollte man... ach, ist auch egal.
    contra
  • Tina O 17. April 2007, 10:05

    jepp, tolle bearbeitung, so gefühlvoll den floodknopf gedrückt :-)
    contra
  • c.klose 17. April 2007, 10:05

    Nach so vielen Contras in Folge gibts von mir ein PRO. Weil es mir gefällt und an sich eine gute Bearbeitung ist.
  • Christap 17. April 2007, 10:05

    -
  • Marcus Reuter 17. April 2007, 10:05

    sieht gar nicht wie eine Biene aus, eher wie eine Schwebefliege.
    Zum Bild: Eigentlich ganz interessant, aber auch für mich Nichts was in die Galerie sollte.

    greetz
  • Alexander Klünsner 17. April 2007, 10:05

    find das mit der "Spiegelung im Wasser" etwas übertrieben! Contra.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 2.641
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1