Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fly me to the moon.......

Fly me to the moon.......

560 45

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Fly me to the moon.......

das singt der Frankie Boy so schön.......

ich weiss, dass ein Mondbild tausendmal besser sein kann....

aber da stand ich nachts mitten in der Wiese.....
sanftes Mondlicht .....
atemberaubende Stimmung....
und da hab ich es einfach mal probiert......:-)))...mit meinem 300er Objektiv..

.....19.Mai 2008......

http://de.youtube.com/watch?v=1rAsoLm1Ges&feature=related

ich hänge schrecklich mit den AM`s..........
morgen geb ich mir Mühe.....versprochen

Kommentare 45

  • Duebner Michael 20. Juni 2008, 3:16

    Die Aufnahme ist gut gelungen.
    Die Belichtung bei Mondaufnahmen ist recht schwierig, hier ist sie bestens. Die Schärfe ist auch gut.
    Ich habe selber schon Mondbilder gemacht und bemerkt, das es nicht so einfach ist.
    Darum; mein Respekt!!!

    LG Michael
  • Miguel Babo 27. Mai 2008, 22:39

    So weit und so nah...so schön habe ich sie noch nicht gesehen, echt. Persönlich haben mich die Farben echt angetan. Mit den AMs bin ich auch gerade dabei seit lange Zeit.


    Gruß
  • Karla Riedmiller 25. Mai 2008, 6:50

    Wolfgang... laut lachhhh....
    und liebe Marlen, ich habs auch shcon zigmal versucht..
    Dein Mond ist umwerfend schön geworden.. und mit den AMs, hüstel, das geht uns wohl allen so ... früher oder später
    lG karla
  • Wolfgang Weninger 24. Mai 2008, 13:11

    du im weißen Nachthemd mitten auf der Wiese und den Mond anhimmeln ... das erinnert mich doch ein wenig an ein Märchen von .... ich höre ja schon auf, aber die Vorstellung ist schon faszinierend, genau wie das Foto :-)
    Servus, Wolfgang
  • Nora F. 22. Mai 2008, 18:04

    liebe marlen, eine sehr romantische
    komposition von bild und song.....
    gefällt mir sehr, sehr gut..... dann mal
    auf zum mond ;-)))))
    einen lieben gruß zu dir in die eifel...
    nora
  • Günter Nau 22. Mai 2008, 12:06

    Wir können sofort aufbrechen. Nehmen wir Deinen oder meinen Wagen? Die Spritkosten belaufen sich etwa auf € 1.000.000,--. Nur befürchte ich, daß die Karre keine ca. 660.000 km schafft.

    Ich habe auch mal so ein Bild eingestellt. Macht eigentlich Spaß, es mal auszuprobieren. Den Erfolg beweist Dein Bild. Gute Arbeit, Marlene.
    Grüße Günter
  • Eifelpixel 22. Mai 2008, 8:43

    Mondbilder sind auch sehr schwierig. Habe für mich noch kein gutes zustande bekommen.
    Deins ist aber ganz OK und wie du selbst sagst gibt es bessere.
    LG Joachim
  • Petra Mohr - PhotoMomente 21. Mai 2008, 23:11

    ....ja, er war wieder da...der runde helle Ball am Himmel - der so manch einen am Schlafen hindert und offensichtlich auch Dich ;-))) - und ich weiß gar nicht, was du hast - er ist doch schön scharf geworden und man kann tolle die Krater sehen...
    Hast Du auch die Werwölfe heulen gehört?!

    LG Petra
  • LianeK 21. Mai 2008, 21:09

    schöööööööööööööööön....
    einfach wunderschön, die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Lg Liane
  • CGN Lights 21. Mai 2008, 21:03

    gib´s zu: das ist doch ein angeleuchteter Kürbis (grins). Nee im Ernst: Ist klasse geworden. Wird höchste Zeit, daß ich mir auch mal so ein Tele leiste.

    LG Jörg
  • Meina Giese 21. Mai 2008, 20:51

    Ist doch klasse geworden! Vor allem diese orangene Farbe gefällt mit! Es muß eine faszinierende Stimmung gewesen sein!
    L.G. meina
  • Phönix 21. Mai 2008, 17:45

    So hab ich den noch nie hinbekommen. Kompliment!
    Viele Grüße, Matthias
  • Manfred Kampf 21. Mai 2008, 16:54

    bei so einem mond soll es ja leute geben, die nicht schlafen können! ;)
    lg m
  • Marion Stevens 21. Mai 2008, 16:47

    Er ist aber auch unwiderstehlich, und mir ist ein Foto von ihm noch nicht ansatzweise so gut gelungen!
    Marion
  • Sonja Edelmann 21. Mai 2008, 15:48

    Respekt,der sieht klasse aus!
    LG Sonja