Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Fly me to the moon

Warum diese mordsgroßen Raketen, wenns auch einfacher geht.

Ok, er hat noch etwas Weg vor sich ...


(Willingen im Februar)

Kommentare 4

  • Christa Kolling 15. März 2008, 18:59

    Superschöne Aufnahme. Ich glaube nicht, dass Du da etwas manipuliert hast. Toll !!!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Mick K 3. März 2008, 21:43

    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg oder?
    Und warum nicht zum Mond?
    Halt etwas unkonventionell, aber sicher ne interessante Erfahrung))))))).
    lg mick
  • Lichträume 3. März 2008, 20:33

    hihi .... echt cooles teil !

    lg micha
  • Jana Sandner 3. März 2008, 20:21

    Der Zeppelin sieht aus, wie gemalt. Wenn ich nicht so schisserig wär, würde ich gerne mal mit fahren. Bis zum Mond ... und zurück.

    Liebe Grüße, Jana (-: