Zurück zur Liste
Fly like an eagle

Fly like an eagle

472 8

Leander S.


kostenloses Benutzerkonto, L

Fly like an eagle

...let my spirit carry me
I want to fly like an eagle
till I'm free...

Fly like an eagle:http://tinyurl.com/3cmexu

Kommentare 8

  • Bri Se 28. Oktober 2007, 8:51

    Wieder mal eine Flugaufnahme von dir, die mich begeistert.
    Besonders wirkungsvoll vor dem Himmel, der mit den kleinen Wölkchen eine besonders schöne Kulisse bildet.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Ars moriendi 25. Oktober 2007, 10:53

    Klasse. Hier passt alles, vor allem das Vögelchen ,-D
  • Chr. Müller 24. Oktober 2007, 23:28

    Klasse Flugaufnahme und besonders schön, dass Du nicht auf die Idee kamst, wie häufig zu sehen, mittels PS die Schatten aufzuhellen, was so gut wie immer gekünstelt wirkt ;-)
    lieben gruß
    chris
  • Frizz U. Geli Burkard 24. Oktober 2007, 21:15

    ein wunderschöner vogel, majestetisch und frei
    dazu ein bilderbuchhimmel

    lg geli+frizz
  • Kay Holtmann 24. Oktober 2007, 12:07

    klasse!!! schon als ich das thumb sah habe ich an diesen alten Steve Miller song gedacht...
    lg kay
  • Hilke von Kienle 24. Oktober 2007, 10:20

    ...jetzt staune ich erst einmal wegen der Uhrzeit, wann Du das Bild eingestellt hast ... ;-))
    Schön in der Diagonalen hast Du ihn erwischt. Die Lichtverhältnisse waren sicherlich nicht optimal, es kommen aber Kopf- und Schwanzfedern sehr gut zur Geltung...
    LG Hilke
  • Horst-W. 24. Oktober 2007, 9:25

    Was für ein schönes Tier!
    LG Horst
  • Maurice Mercier 24. Oktober 2007, 6:10

    Wer möchte das nicht mal ,fast schwerelos dahingleiten ?!
    Wunderschön diese Flugstudie dieses grandiosen
    Vogels.
    Topfoto.
    Ciao Maurice