Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Kommentare 23

  • Ilona Heinrich 2. April 2014, 18:21



    raffiniert...

    hat was....

    lg
  • Dieter N. 29. März 2014, 10:53

    feine sache!
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. März 2014, 10:30

    wundervoll!
  • Annemarie Quurck 29. März 2014, 7:38

    Neues aus dem Kunsttempel
    oder aus dem Schaufenster
    irgendwie märchenhaft

    lg annemarie
  • Tassos Kitsakis 29. März 2014, 0:18

    Ich will nach oben ......
    Phantastisch.
    Gruss
    Tassos
  • Maria Frodl 28. März 2014, 23:59

    ausflug ins grüne :)
  • Rolf Brüggemann 28. März 2014, 21:13

    schööö punt.
    lg.
  • Lawoe 28. März 2014, 19:42

    gruß zurück nach mannheim.... :-)
  • dijopic 28. März 2014, 19:35

    bestes flugwetter für igls - puppenhaft stark...!!
    gruß dijo
  • Andreas Beier 28. März 2014, 19:34

    klasse
  • Christiane Steinicke 28. März 2014, 19:27

    ist das wieder gut!!!!
    lg
  • Martin Görner 28. März 2014, 19:27

    Der Titel hört sich so an, als wolltest Du ein Song der Steve Miller Band interpretieren! vg Martin
  • Aumi 28. März 2014, 18:55

    Erinnert mich irgendwie an Schwanensee .
    Sehr schön

    Thomas
  • bibliomane 28. März 2014, 18:31

    ...gefällt mir extrem gut!!
    LG Ariane
  • wico nine 28. März 2014, 18:24

    sehr schön....sehr elegant
  • peter hoffmann photography 28. März 2014, 18:02

    Sehr schick.... tolle Komposition!

    VG und ein schönes WE!
    Peter
  • Lawoe 28. März 2014, 17:49

    jetzt haste mich überfordert ???????

    :-)
  • Der Könich 28. März 2014, 17:42

    ach früher . . . damals war alles besser. als man noch nicht "jacke wie hose" sagte sondern "fliege wie igel".

    wobei unter sprachwissenschaftlern immer noch umstritten ist, ob eine gewisse flugunfähigkeit [syn. igel] von eigentlich flugfähigem [syn. fliege] gemeint war [im sinne von zu der erfüllung seiner grundsätzlichen bestimmung unter berücksichtigung von und trotz vorhandener befähigender fähigkeiten quasi allegorisch nicht fähig oder doch eine besondere art stacheliger fliegen. doch da auch die zooetymologie hier keinen tragfähigen ansatz bietet, bleibt der ursprung im dunklen.

    doch zumal auch das tragen von jacken als beinbekleidung nur in bestimmten- im allgemeinen als seltsam angesehenen- kreisen salonfähig ist . . . ;O)

    das da ist allerdings richtig fein.

    lg heinz
  • Lawoe 28. März 2014, 17:41

    stimmt....so ein bisschen sehen die wie die frogs-schiffe aus :-))

    http://www.scilogs.de/kosmo/gallery/13/frogs.jpg
  • Michael Farnschläder 28. März 2014, 17:39

    Eagle? Sind das nicht die Frogs?
    klasse arrangiert!
    LGM
  • Paperina 28. März 2014, 17:30

    bella e originale+++
    Ciao. Pa
  • Harry Kramer 28. März 2014, 17:27

    feinste Ballettinszenierung !!!

    lg Harry
  • Klaus Boizo 28. März 2014, 17:24

    schöner igelflug!
    lg
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner PuppenTräume
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1