Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 3

K.Gebauer


Free Mitglied

Kommentare 3

  • ^^bumblebee^^ 9. Januar 2009, 22:37

    Hallo,
    ich finde diese Tierchen recht fotogen...was für eine Vielfalt an Fliegen es gibt auch bei uns..da bin ich, seit ich ab und an mal welche erwische immer wieder erstaunt drüber.
    LG Britta
    ...gleich gehts weiter...
    ...gleich gehts weiter...
    ^^bumblebee^^
  • K.Gebauer 6. Januar 2009, 19:48

    Nein, liebe Silvia, reisen in ferne Länder täte es auch schon! Und dort sind diese so nett anzusehenden Lebewesen in der gleichen störenden Zahl zu sehen, wie bei uns!
  • Silvia Ki. 1975 6. Januar 2009, 19:29

    In solcher Farbvielfalt beobachtet man eine Fliege selten.Da muss man bestimmt geduldig sein, so eine Aufnahme hinzukriegen.