Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~Fly into the Sun~

~Fly into the Sun~

419 7

lucaskubitz


Free Mitglied, Paderborn

Kommentare 7

  • -leila- 22. November 2009, 20:42

    mir gefällt es sehr gut !
    vorallem mit dem licht und den waldspitzen (:
  • LuiseMeister 1. November 2009, 16:25

    wow.
  • I Alex I 26. Oktober 2009, 19:23

    Ich sagte ja auch nicht dass das nicht geht, ich meine lediglich dass man entweder das Rauschen in Kauf nehmen muss oder kein bild im Kasten hat. Kompaktkameras rauschen eben schnell bei diesen Lichtverhältnissen.
  • I arkadas I 25. Oktober 2009, 21:06

    rechts weniger. das ganze quadratisch...
    und dann fänd ich es richtig gut. und nicht ganz so scharf. braucht das bild nicht.
    ;).
    lg
  • I Alex I 22. Oktober 2009, 18:29

    Du hättest dir ruhig mehr getrauen können, das ist ja fast „out of the box“.
    Dem Bild fehlt noch etwas Struktur, da kann man noch etwas rausholen. Die dunklen Ecken hätte ich komplett schwarz gemacht und das Bild selbst wäre bei mir quadratisch, und nicht von der Mitte her aufgebaut.
    Für die Dramatik noch etwas sättigen oder tonen und einen dezenten Rahmen darum.

    Mike-Kuhn, 20.10.2009 um 13:11 Uhr
    „Außerdem rauscht dein Foto. Da solltest du demnächst etwas auf den ISO-Wert achten.“

    Das sieht eher nach Überschärfung aus, außerdem, wie will er denn mit einer kompakten die ISO- Werte groß beachten. Die Kompaktkameras rauschen nun mal (noch) sehr.

    MfG Alex
  • Mike-Kuhn 20. Oktober 2009, 13:11

    Meiner Meinung nach etwas zu dunkel.
    Außerdem rauscht dein Foto. Da solltest du demnächst etwas auf den ISO-Wert achten.

    Ansonsten ist das foto dir sehr gut gelungen.

    MFG
    Mike
  • Klaus-Dieter Garbar 19. Oktober 2009, 19:41

    Sehr stimmungsvolles Motiv! Toller Kontrast!
    Gefällt mir!
    lg klaus