Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Hausmann


Free Mitglied, Ottobrunn, Bayern

Fly In 06 "Tante JU"

Oldtimer der Lüfte in der Flugwerft Schleißheim

Tante JU etwas überholt ;-)
Mehr INFO´s unter

http://www.deutsches-museum.de/zweig/werft/aktion.htm#flyin

Jetzt bin ich aber mal gespannt auf die harte Kritik...

duck und weg ...

Kommentare 10

  • Alexander Hausmann 22. Juni 2008, 14:06

    @Molay

    Schön das alte BIlder auch mal bewertet werden. Danke
    Alexander
  • Molay 19. Juni 2008, 9:16

    Also ich finde die Idee und die Umsetzung witzig und gelungen. Man muß auch mal die ausgetretenen Pfade verlassen dürfen.

    Grüße,
    Tom
  • Harry Käufler 25. Juli 2006, 22:01

    Das ist Anfängertum - schön bunt - das ganze Foto wirkt vergewaltigt - da tränen die Augen
    LG
    Harry
  • Alexander Hausmann 24. Juli 2006, 21:37

    O.K. O.K.

    Habe verstanden ..

    Collage nix gut ;-(

    Aber wäre auch ein Wunder mit meiner geringen Erfahrung mit PS hier zu landen. Vielleicht ist es auch bloss die Hitze ;-)

    Hier vielleicht eine kleine Entschädigung aus einer anderen Serie ... nicht so stark bearbeitet.

    Nachtsicht auf die Ponte Vittorio Emanuele II
    Nachtsicht auf die Ponte Vittorio Emanuele II
    Alexander Hausmann


    Und tut hoffentlich nicht so weh in den Augen ...

    Danke trotzdem für die INFO an ALLE.

    Vielleicht beim nächsten Mal (dies ist eine Drohung)

    Alexander
  • Anja K. 24. Juli 2006, 15:09

    Ja, stimme Benjamin zu. Das ist Vergewaltigung. Schreckliche Bearbeitung.....
  • Oliver Hyde 24. Juli 2006, 0:25

    Meinungstest? Es schmerzt in den Augen - allerdings ziemlich konsequent in allen bereichen: die blau-rosa kombination, der plastik-chrom oder wie auch immer effekt, die schrift. vieleicht wird's ja auch ein hype...
  • Alexander Hausmann 23. Juli 2006, 23:02

    War nur kurz,

    aber drei JU52 sind schon sehenswert ;-)

    Ansonsten guter Betrieb dort...

    Cu Alexander
  • Alexander Hausmann 23. Juli 2006, 22:58

    @Christian
    Heute

    Wollte eigentlich den Sepia Effekt machen und dann die Realität durchscheinen lassen.. aber jetzt habe ich das genommen.

    Ist ja auch nur ein Meinungstest!

    Danke für deine Meinung.
  • Alexander Hausmann 23. Juli 2006, 22:51

    Sektion gewechselt...
  • Alexander Hausmann 23. Juli 2006, 22:36

    Ein Haufen Klicks aber keine Meinung ;-(

    oder doch ...