Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Fly fly away ...

Am Wochenende ist wieder Rallye in Sachsen. Die Sachsen-Rallye in und um Zwickau steht vor der Tür. Man kann sie auch als Porsche-Festival bezeichnen, denn noch nie zuvor waren dort so viele Porsche am Start.

Mein Foto ist bereits aus dem Jahr 2012. Es zeigt Mark Wallenwein und Stefan Kopczyk im Skoda Fabia S2000 im Flug bei der Sachsen-Rallye.

Kommentare 5

  • Eifelpixel 10. Mai 2014, 15:18

    Kommt ja ganz schön sportlich daher. Schön wie er über den Feldweg fliegt
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • Bernd Tolksdorf 7. Mai 2014, 8:38

    Super und das alles ohne Flügel !
    LG Bernd
  • Howie Munson 6. Mai 2014, 21:14

    ....feine "historische" Flugeinlage !!!
    VG Howie
  • T. Schiffers 6. Mai 2014, 20:30

    bei dieser flotten Einlage bleibt der Crew ja gar keine Zeit s schöne Rapsfeld zu bestaunen...;-)Tino
  • ripperl 6. Mai 2014, 20:03

    Ist ja irre! Dein Skoda könnte doch glatt bei "Zurück in die Zukunft" mitspielen!!
    Das hast aber wirklich genau die richtige hundertstel Sekunde zum Auslösen genützt, Lutz!
    Liebe Grüße Richard!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Klicks 1.058
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 400