Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Fly Eagle Fly

Erwischt auf einer Flugshow letzten Sonntag.
On Tour mit Charlotte und Andreas Steffan, Stefan Seibt und meiner Frau Antje

Kommentare 12

  • KasiaD 22. August 2004, 23:16

    Toll. Schöne Freistellung und Schärfe.
    Gruss Kathryn
  • Christian Lehner 22. August 2004, 21:50

    gratuliere! großartiger schuß ;-))

    lg chriS
  • Charlotte Steffan 21. August 2004, 21:37

    Oooh, du hast ja auch einen im Flug erwischt, super!! Über die Helligkeit wurde ja schon geschrieben, mich stört hier noch der weiße Saum an Brust und Flügel, zuviel nachgeschärft? ;-)
    LG Charlotte
  • Werner M. 21. August 2004, 16:28

    aha...das ist ja super aber jeder Kenner der Szene weiß, dass solche Fotos nur entstehen können, wenn man sich mitten hinein in die Szene wagt ...gib es zu, du bist nebendran mitgeflogen ....

    Ausgezeichnet ...

    meint Werner
  • Stefan Seibt 21. August 2004, 15:18

    Aha - das Objektiv macht sich bemerkbar...

    Das Weggestempelte sieht man nicht gleich; wenn man's weiss, stört es aber doch. Sieht so aus, als ob Du vergessen hast, das Bild fertig zu stellen.

    ciao Stefan
  • aesthetic-arts 21. August 2004, 14:35

    Das Foto ist alles in allem super, nur stört mich das weggestempelte unter dem Vogel. Also man sieht, dass da gestempelt wurde, ich glaube das kannst Du wesentlich besser....
    Schönes WE
    René
  • Thomas Schäffer 21. August 2004, 13:51

    @Stefan : f/8, 1/750 s, ISO 200
  • Stefan Seibt 21. August 2004, 12:41

    Chön charf & klasse erwischt.
    Der Adler könnte in der Tat ein bißchen heller sein.
    Die Belichtungswerte würden mich mal interessieren...
    ciao Stefan
  • Sara Peterhans 21. August 2004, 11:43

    Schöner Kaiseradler, Flugbilder sind immer toll, auch wenn die Helligkeit etwas mehr sein könnte..
  • ewaldmario 21. August 2004, 11:23

    super flugbild,
    hier auch noch scharfe flügelspitzen zu verlangen wäre eine unverschämtheit ...
  • Christine Winkler 21. August 2004, 11:22

    Genau im richtigen Moment erwischt, wenige Sekunden später...naja. Fein! :)
  • n o r B Ä R t 21. August 2004, 11:18

    Toll erwischt !

    Norbert