Zurück zur Liste
Fly Eagle fly....

Fly Eagle fly....

1.753 5

Mo Messerli


kostenloses Benutzerkonto, Frauenkappelen

Fly Eagle fly....

Und immer wieder versuche ich es...
die fliegenden Möwen vor die Linse zu erwischen...

Kommentare 5

  • mariagath 11. März 2008, 0:21

    Gar nicht so einfach, gell.
    Lieber sind mir die TIere auch, wenn sie irgendwo verweilen. So wie diese Hummel

    und trotzdem íst diese Möwe gar nicht schlecht getroffen.
    Na ja, Du bist vermutlich nbicht zu weit weg vom Wasser und hast immer wieder die Gelegenheit.

    LG Marianne
  • Petra Goethe 9. März 2008, 22:18

    Ist doch recht gut geworden, die Farben sind jedenfalls toll anzusehen. Etwas mehr Schärfe dürfte noch sein. Ich weiss aber selber, dass dies nicht ganz einfach ist ;o)
    Grüessli Petra
  • Pesche Schweizer 8. März 2008, 14:13

    Die "Mont Vully Möve" macht sich doch ganz gut! LG Pesche
  • Zeitreisender 8. März 2008, 12:22

    Das hast Du doch mit der Sony wieder gut hinbekommen, dank Super Steady Shot ! :-)))
    Schön eingefangen !

    LG Ralf