Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 10

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

...fly away...

...so wie Linienflüsterer und Der Alex... morgen in den wilden, wilden Westen...

Ich wünsch Euch einen guten Flug, einen klasse Urlaub, viele Erlebnisse, Sonne (mit Deko-Wölkchen), Motive, gutes Licht und uns viele Bilder davon! Kommt gesund und gut erholt wieder zurück :-)!


Konnte mich nicht entscheiden, aber Ihr seid ja zu Zweit, dann passen ja auch zwei Songs :-)):

http://www.youtube.com/watch?v=sdRdqp4N3Jw

http://www.youtube.com/watch?v=eGisfAZLRV4

Kommentare 10

  • ValeriesWorld 21. Mai 2008, 1:05

    ich finde es sehr FEIN...LEICHT...und ästhetisch!
    Ciao
    Valeria
  • Barbarak 20. Mai 2008, 22:42

    gibt es jetzt zwar öfters zu sehen, aber deines ist wg. der feinheit, des schnitts und der kontraste ein genuss. lg, barbara
  • NadineK 20. Mai 2008, 21:27

    Schööön filigran!
    lg Nadine
  • Claudia L aus B 16. Mai 2008, 13:02

    Feines Bild und ich schließe mich Deinen wünschen mal an :-)
    LG Claudia
  • Lleizar S. 16. Mai 2008, 12:21

    Kann ich so unterschreiben :-))
    Schönen Urlaub!
    Und das ist ein feines Sonnenblumenbild, jawoll!
  • La Signora 16. Mai 2008, 8:16

    so nah dran ... bloss nicht niesen oder atmen :o)

    und den Urlaubern einen schönen Urlaub :o)
  • Norbert H. 16. Mai 2008, 7:27

    Alex, das würde uns nie einfallen!!
    Was anzustellen
    Während Ihr weg seid
    :-))))))))))))))
  • Der Alex... 16. Mai 2008, 7:20

    Danke, Danke Ulrike!!!
    Also für mich musses Alison Krauss-Gillian Welch sein. Erstens weils Country iss und zweitens weil es ein Soundtrack zu einem meiner lieblings Coen-Filme "O Brother, Where Art Thou?" ist. Ach ja und George Clooney spielt auch mit ;-))
    Sodele, jetzt noch ein wenig arbeiten und dann gehts auch schon los. Nix anstellen während wir nicht da sind, ´ne?!
    lg Alex
  • Peter.Schuster 16. Mai 2008, 7:09

    der Schnitt und die Tonung gefällt mir.
    LG Peter
  • Maurice Mercier 16. Mai 2008, 6:31

    Schönes Schirmchenfoto !
    Klasse gemacht.
    Liebe Grüße von Maurice