Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

---*- fly away -*---

Als ich zwischen Erdeborn und Alberstedt am 28.07.2007 unterwegs war um die Landschaft abzulichten, kam aus dem Nichts dieser riesige Flieger in einem kurzem Abstand, direkt über meinen Kopf hinweg geflogen. Ein paar Bilder konnte ich noch schießen ... der Farbe nach, war es eine Bundeswehrmaschine.

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron 28-300mm XR DI, fl 92mm, 1/400s, ISO 400, Körnung belassen ( keine Komprimierungsartefakte )

---*- fly away [2] -*---
---*- fly away [2] -*---
Steffen Kuehn

Kommentare 39

Informationen

Sektion
Ordner Himmel & Wolken
Klicks 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten