Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarkusZ


Pro Mitglied

fly away.

Sarek Nationalpark, Lappland, Sommer 2010.

pårte.
pårte.
MarkusZ

lullihavágge.
lullihavágge.
MarkusZ


Kommentare 20

  • Bottel 14. September 2010, 21:29

    Wunderbare Weite und Farben. Eine herrliche Aufnahme.

    Gruß

    Micha
  • nyhr 14. September 2010, 8:26

    ...Ist das schön!!!
    Lieber Gruß, Karin
  • R + G Team Dülmen 14. September 2010, 5:19


    sieht aus
    als ob der berg rauchzeichen gibt
    mir gefällt es

    lg....Rita & Günter
  • Dieter N. 13. September 2010, 21:59

    smoking kills... ;-)
  • Körnchen71 13. September 2010, 21:31

    ach soooo zum Glück bist du immer so auf Zack:-)
    habe heute Fotos aus Norwegen geschickt bekommen vom Seenebel von oben... Das sieht vielleicht irre aus, Nebel und dann ragen die Berge aus den Wolken... Die Natur da oben gibt einfach die besten Motive...
  • MarkusZ 13. September 2010, 21:14

    Tanja, kein Grund zur Verwirrung :-) Das ist eine Variante des folgenden Motivs. Ein paar Minuten später, ein etwas anderer Standpunkt und eine andere Art der Bearbeitung...
    ~
    ~
    MarkusZ

    LG, Markus
  • Körnchen71 13. September 2010, 20:49

    hab ich das nicht schon mal gesehen?? Verwirrt bin... lg Tanja
  • Katrin Stille 13. September 2010, 20:15

    schönes bild... gefällt mir sehr gut!

    lg, katrin
  • - Andre - 13. September 2010, 20:06

    richtig klasse so....!
    LG Andre
  • Flattergeist 13. September 2010, 19:59

    hm, ich dachte "körnung" hieße es nur analog. man lernt nie aus :-) die "körnung" kann ein bild auch interessant machen, das stimmt. hier hatte mir nur die "unverkörnte" erste version des bildes noch ein kleines itzelbitzelchen besser gefallen *hihi*
  • MarkusZ 13. September 2010, 19:52

    @flattergeist: oben ist es schon ziemlich stark bearbeitet. "das rauschen" oder feiner ausgedrückt "die körnung" habe ich bei der angewandten technik in kauf genommen bzw. bewusst so gemacht. an sich hast du aber schon recht: das bild lebt vor allem vom motiv und nicht von der güte der fotografie...
    lg, markus
  • Vera Shulga 13. September 2010, 19:50

    Klasse!
  • Zwei AnSichten 13. September 2010, 19:47

    mir gefällt es ! :-)
    lg Ingrid
  • Mikeus 13. September 2010, 19:32

    schön getuned. Der Wolkenverlauf in Richtung Bergspitze ist klasse.
    LG Miho
  • Flattergeist 13. September 2010, 19:29

    motiv natürlich schön, aber "~" hat mir besser gefallen. hier ist der himmel etwas zu stark abgedunkelt u. rauschen hast du auch einiges hinzugefügt oder?

Informationen

Sektion
Ordner Schweden 2008/10
Klicks 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten