Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MadameNora


Free Mitglied

Kommentare 2

  • MadameNora 27. April 2014, 18:17

    um welche Vogelart es sich handelt weiß ich leider selbst nicht, aber das Bild entstand in Miami bei den Everglades.
  • Andreas E.S. 27. April 2014, 16:25

    Schöner Schnappschuß. Leider hast du nichts dazu geschrieben. z. B. welcher Vogel das ist, er sieht fast aus wie eine Elster, aber Elstern sind so ungeheuer scheu, dass so einen Szene unmöglich ist. Wo ist das Foto gemacht worden?
    VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 500