1.004 16

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

fly away

Ich weiß schon dass es Ballon fahren und nicht fliegen heißt!
Aber fly away finde ich hier einfach irgendwie passender! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=OqJ2ITZl43o

Kommentare 16

  • Thomas Schimmele 3. Oktober 2012, 23:29

    Klasse Bildaufbau und Lichtstimmung. Für mich mehr als ein Sehnsiuchtsbild - habe jetzt leider schon sechs vergebliche Anläufe für eine Ballonfahrt genommen. Bisher haben das Wetter bzw. meist der Wind nicht mitgespielt. LG thomas
  • Monue 2. Oktober 2012, 23:08

    Minimalistisch fein und wunderschön gestaltet mit der Silhouette des Ballons vor dem stimmungsvollen Abendhimmel.... dazu der wunderschöne romantische Song.......Hach, Klaus, das ist ja ein Bild zum Hinwegträumen..... sehr gefühlvoll präsentiert.... mag ich ja... ;o)
    LG und Gut's Nächtle
    Moni
  • Klaus. Schmitt 2. Oktober 2012, 17:05

    Die Farben sind sensationell .... herrlich stimmungsvoll.

    LG Klaus
  • Frank Keller 2. Oktober 2012, 11:33

    Klasse getroffen, voller Freiheit - ein Sehnsuchtsbild.

    LG von Frank
  • Stefan Jo Fuchs 2. Oktober 2012, 8:55

    klasse der Ballon als Scherenschnitt vor diesem wie gemalt wirkenden schönen Abendhimmel!
    lg Stefan
  • Wolfgang Keller 2. Oktober 2012, 8:50

    Vor diesem Himmel besonders schön!
    LG Wolfgang
  • Klaus Boldt 2. Oktober 2012, 8:15

    herrliche bildgestaltung mit dem scherneschnitt ballon vor dem gedeckten farben und licht

    lg klaus
  • Karin und Axel Beck 2. Oktober 2012, 6:25

    Als Titel passt es perfekt, unter Ballonfahrern müsstest du eine Runde ausgeben :-)
    Wunderschöne Aufnahme mit dieser Stimmung.
    LG
    Axel
  • Doris H 2. Oktober 2012, 6:16

    für mich ist und bleibt es auch fliegen. Und es war immer mein großer, bisher unerfüllter Traum....
    Passend auch die Musik dazu. Danke!

    LG Doris
  • Elke H.R. 1. Oktober 2012, 22:07

    Ich find´s sowieso komisch,dass die fahren und nicht fliegen,also passt der Titel für mich perfekt,Klaus.;-))
    Ein sehr schönes Foto ist das und die Musik dazu geniesse ich gerade richtig !
    LG Elke
  • alesiG 1. Oktober 2012, 22:07

    So lange du selbst,noch nicht die Ballonfahrertaufe hast sein dir verziehen.
    Es sieht toll aus so in die Ferne zu treiben,klasse Aufnahme.
    l.g. alesiG
  • Marianne Schön 1. Oktober 2012, 22:05

    Eine wunderbare Aufnahme.
    NG Marianne
  • Jörg Klüber 1. Oktober 2012, 21:10

    Passen hervorragend beide zusammen! ;-)
    LG Jörg
  • Dirk Steinis 1. Oktober 2012, 21:09

    fantastisch den Moment erwischt, gerade an der Kante, wunderbar!
    lG
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 60D
Objektiv 100 -300 mm f 4.5 - 5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300 mm
ISO 100