Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

fly away

Ich weiß schon dass es Ballon fahren und nicht fliegen heißt!
Aber fly away finde ich hier einfach irgendwie passender! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=OqJ2ITZl43o

Kommentare 16

  • Thomas Schimmele 3. Oktober 2012, 23:29

    Klasse Bildaufbau und Lichtstimmung. Für mich mehr als ein Sehnsiuchtsbild - habe jetzt leider schon sechs vergebliche Anläufe für eine Ballonfahrt genommen. Bisher haben das Wetter bzw. meist der Wind nicht mitgespielt. LG thomas
  • Monue 2. Oktober 2012, 23:08

    Minimalistisch fein und wunderschön gestaltet mit der Silhouette des Ballons vor dem stimmungsvollen Abendhimmel.... dazu der wunderschöne romantische Song.......Hach, Klaus, das ist ja ein Bild zum Hinwegträumen..... sehr gefühlvoll präsentiert.... mag ich ja... ;o)
    LG und Gut's Nächtle
    Moni
  • Klaus. Schmitt 2. Oktober 2012, 17:05

    Die Farben sind sensationell .... herrlich stimmungsvoll.

    LG Klaus
  • Frank Keller 2. Oktober 2012, 11:33

    Klasse getroffen, voller Freiheit - ein Sehnsuchtsbild.

    LG von Frank
  • Stefan Jo Fuchs 2. Oktober 2012, 8:55

    klasse der Ballon als Scherenschnitt vor diesem wie gemalt wirkenden schönen Abendhimmel!
    lg Stefan
  • Wolfgang Keller 2. Oktober 2012, 8:50

    Vor diesem Himmel besonders schön!
    LG Wolfgang
  • Klaus Boldt 2. Oktober 2012, 8:15

    herrliche bildgestaltung mit dem scherneschnitt ballon vor dem gedeckten farben und licht

    lg klaus
  • Karin und Axel Beck 2. Oktober 2012, 6:25

    Als Titel passt es perfekt, unter Ballonfahrern müsstest du eine Runde ausgeben :-)
    Wunderschöne Aufnahme mit dieser Stimmung.
    LG
    Axel
  • Doris H 2. Oktober 2012, 6:16

    für mich ist und bleibt es auch fliegen. Und es war immer mein großer, bisher unerfüllter Traum....
    Passend auch die Musik dazu. Danke!

    LG Doris
  • Roland Brunn 2. Oktober 2012, 5:46

    Ist bestimmt sehr schön mit einem Ballon den Tag zu beginnen ! In den USA waren wir knapp davor ... aber leider sehr teuer :-( Das Wetter sollte da aber natürlich mitspielen um einem die Fahrt zu versüßen !
    VG Roland
  • Elke H.R. 1. Oktober 2012, 22:07

    Ich find´s sowieso komisch,dass die fahren und nicht fliegen,also passt der Titel für mich perfekt,Klaus.;-))
    Ein sehr schönes Foto ist das und die Musik dazu geniesse ich gerade richtig !
    LG Elke
  • alesiG 1. Oktober 2012, 22:07

    So lange du selbst,noch nicht die Ballonfahrertaufe hast sein dir verziehen.
    Es sieht toll aus so in die Ferne zu treiben,klasse Aufnahme.
    l.g. alesiG
  • Marianne Schön 1. Oktober 2012, 22:05

    Eine wunderbare Aufnahme.
    NG Marianne
  • barbara hetterich 1. Oktober 2012, 21:53

    Zum Träumen schön, genial , tolles Licht, Einfachheit perfekt inszeniert, grandios. Gefällt mir sehr.
    vg barbara
  • Jörg Klüber 1. Oktober 2012, 21:10

    Passen hervorragend beide zusammen! ;-)
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 60D
Objektiv 100 -300 mm f 4.5 - 5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300 mm
ISO 100