Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

fly away

für Rike Bach


Fly Away
John Denver

All of her days have gone soft and cloudy
All of her dreams have gone dry
All of her nights have gone sad and shady
She's getting ready to fly

Fly away, fly away, fly away.

Life in the city can make you crazy
For sounds of the sand and the sea
Life in a high-rise can make you hungry
For things that you can't even see

Fly away, fly away, fly away.

In this whole world there's nobody as lonely as she
There's nowhere to go and there's nowhere
That she'd rather be.

She's looking for lovers and children playing
She's looking for signs of the spring
She listens for laughter and sounds of dancing
She listens for any old things

Fly away, fly away, fly away.

Kommentare 3

  • Carina Meyer-Broicher 7. Juli 2003, 18:34

    passt :-)
    lg carina
  • Mar-Lüs Ortmann 5. Juli 2003, 18:07

    Die präsentation ist sicher gut und der Songtext passend. Am meisten hat es mir das Pflänzlein angetan. Habe vor urdenklicher Zeit von so einer Schönheit auch mal ein Bild ausgestellt, aber es ist nicht annähernd so gut geworden wie deins.
  • Rike Bach 5. Juli 2003, 13:27

    vielen lieben Dank.... und dass du John Denver ausgewählt hast... du weisst gar nicht was mir das bedeutet... und wie sehr dieses Bild und gerade dieses Lied beschreibt wie es in mir seit ein paar Wochen aussieht...
    Liebe Grüße - Rike :)))))