Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pfotegrafie


Basic Mitglied

Fly Attack

...eigentlich wollte ich die Fliege "knipsen", dann kam das Pferd dazwischen ;o)

Nur ein Schnitt verpasst - Rest OOC aus C1.

Kommentare 6

  • Herbert D 12. Juni 2011, 23:01

    sehr gut gesehen, ich würde oben einwenig mehr beschneiden, ansonst hervorragend durch die Details der Pupille, und der Wimpern.

    lg Herbert
  • Fons van Swaal 12. Juni 2011, 13:30

    EXCELLENT CATCH.......!!!
    Compliments,
  • schelderwald 12. Juni 2011, 9:45

    Toll erwischt.
    Und unglaublich scharf.

    LG
    Wolfgang
  • wintgen michael 12. Juni 2011, 0:54

    klasse...das muss man erst mal so hinkriegen... die unterschiedlichen grössen s ind beeindruckend. erdrückend wäre wenn das pferd sich auf die fliege stellt. lg michael
  • cattymccat 11. Juni 2011, 23:06

    Die Fliege denkt bestimmt "Gleich hab ich dich, dann pack ich dich!" :-)
    Der Moment ist toll festgehalten!
    VG cattymccat
  • Toms-Photoart 11. Juni 2011, 22:58

    Geil ! Die Fliege im Landeanflug auf das Runde wo man Auge nennt.Echt gelungene Aufnahme ! Lg Tommy

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 42.0 mm
ISO 320