Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joel Andrade


Free Mitglied, Ulm

Fly against the sun...

wiedermal der Herr Kyle von Straight beim Red Bull District Ride in Nürnberg...


Kyle's getting high...
Kyle's getting high...
Joel Andrade

Fly like a bird...
Fly like a bird...
Joel Andrade

Kommentare 17

  • Georg Immendorf 3. Oktober 2005, 16:08

    alter fucker! du bist ja der hammer! moedergeilesdingehieramstart!
    neee ohne schmarn echt digge beleuchtet und "so"! geiLLLo

    gruß chris
  • Karl Herrling 2. Oktober 2005, 13:02

    super Perspektive und Bild !

    Gruß Karl
  • Lars Scharl 30. September 2005, 10:45

    Alter Schwede! Das beste Districtride-Bild, das ich bisher von dir gesehen hab! Hammerfarben, -schärfe und - ausleuchtung!!!
  • Joel Andrade 30. September 2005, 9:05

    @björn...
    das war nur vorrübergehend ;D hab ja in der zwischenzeit einige portraitfotos gemacht... abwechslung tut gut ;D

    vielen dank für die kommentare!!!
  • Björn Kornecki 30. September 2005, 9:04

    fetter tapletop, oder was immer auch der amyboy da macht - mensch joel ich dacht du hast kein bock mehr auf bikepics - aber dieses beweisst wieder mal da du ein sehr gutes händchen für hast - toll getroffen
  • Stefan Knüpfer 30. September 2005, 7:36

    Sehr gut ausgeleuchtet, scheint wirklich als ob die Sonne von unten scheint
    Gruß Stefan
  • Christian DareDevil-Cycles 29. September 2005, 23:53

    Christian W. aus Bonn meint folgendes:

    "....der junge mann schaut nicht nur aus wie en pornstar, der macht auch noch fotos wie en hengst..."

    "...talentiert..."

    "...lecker fein bildchen...."
  • Iwo Deibert 29. September 2005, 21:02

    Wieder recht goil!
  • JayBee 29. September 2005, 20:19

    Danke, jetzt habe ich es kapiert... *thumbsup*

    MfG B.
  • Joel Andrade 29. September 2005, 20:18

    hossa,.. wasn hier los? :o))))

    danke danke danke danke danke ;D

    @bent
    glaub das is nen tabletop invert ;D und wie erklär ich das jetz einem der nich die trinkskennt.. aaalso..quasi dieser trick hier -> http://yannick.antoons.free.fr/thomas_allier_(tabletop).jpg (gegoogled) blos dass der kerle das rad gleich so verdreht dass die räder noch etwas nach oben zeigen...

    @michael
    420 ex direkt auf meiner cam - Metz 45ct dank Gero direkt unterm absprung (also beleuchtet die hühnerleiter und den fahre von unten)
  • Concha Deibert 29. September 2005, 20:11

    scheeeee... rockt richtig!
  • Michael Klarl 29. September 2005, 20:08

    Joel, verrat mir doch bitte mal, wo du die Blitze positioniert hast?
    Danke. Michael
  • JayBee 29. September 2005, 20:08

    Kann mir 'mal bitte jemand erklären, ob das Fahrrad auf dem Kopf steht oder auf der Seite liegt???
    Irgendwie habe ich Schwierigleiten, es zu erkennen...
    Geniale Aufnahme, übrigens...

    MfG B.
  • Manuel O. 29. September 2005, 20:00

    Toll festgehalten
    Ein Bild mit Action
    Gefällt

    Gruß
    Manuel
  • Joel Andrade 29. September 2005, 19:55

    @dennis, aber nur weil der herr gero (MIT bändchen) meinen blitz in die bändchen-area gestellt hat *g*