Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Flutung Tgb. Espenhain

Blick in den Tagebau Espenhain im Januar 2012
Die Flutung ist fast abgeschlossen, noch in diesem Jahr wird der Endwasserstand erreicht sein
und der Störmthaler See der Nutzung übergeben werden.

Kommentare 1

  • Heinz Heinsberg 14. März 2015, 18:34

    Oh.... Bei dem Wetter war das Fotografieren bestiimt nicht sooo angenehm....coole Bildaufteilung.
    Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Rekultivierung
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.1 mm
ISO 200