Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Flutopfer

Am Morgen nach der Sturmflut fand ich früh morgens diese Muschel hier noch mit "Inhalt" auch einem der Pöller des Zaunes der den Nationalpark vom normalen Strand trennt.

Sie war wohl von den tosenden Wellen hinaufgespült worden. Sieht aus wie arrangiert, ich habe es aber so vorgefunden.

Aufgenommen östlich von Zingst im Oktober 2009.

STURMFLUT
STURMFLUT
Uwe Einig






Zur Zeit im COM-Voting:
Mistress of the Machines
Mistress of the Machines
Uwe Einig





Licht des Tages (für Andrea)
Licht des Tages (für Andrea)
Uwe Einig

Unter´m Regenbogen
Unter´m Regenbogen
Uwe Einig

Kommentare 32