Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Deichvoigt


Pro Mitglied

Flutgut

Nach jeder Flut liegen sie mitten auf dem Weg und
fallen entweder den Muschelsammlern in die Hände,
oder dienen mir, bevor sie von Fußgängern zertreten
werden, als Motiv :-).

Kommentare 10

  • Augen.Blick 1. Juni 2013, 11:56

    Seufz**

    Jetzt Muscheln sammeln oder sie zertreten...das wäre was !! ;-)
  • SebastianNitsch 20. November 2008, 17:23

    Hach, was würd ich dafür geben, jetzt nen bischen Urlaub zu haben und am Meer langzugehen...

    Schöne, stimmungsvolle Atmosphäre, die Du hier transportierst!

    Gruß, Sebastian
  • Phönix 21. Oktober 2008, 20:29

    Ach ja ... schön! Hoffentlich wird es bald wieder Sommer ;-) Gefällt mir sehr ... dein Bild!

    Viele Grüße,
    Matthias
  • CarineR 9. März 2008, 18:57


    Ein tolles Motiv! Ich könnte stundenlang Muscheln sammeln;-))
    Lg carine
  • Marina Luise 9. März 2008, 10:22

    Zu den Muschel-und Treibholzsammlern gehöre ich auch! Gefâllt mir dein Bild, es macht Lust auf Ferien!! ;)
  • Helitropix 6. März 2008, 19:56

    ... immer wieder dankbares Motiv.
    LG nach CUX
    Hans
    Tutu ..
    Tutu ..
    Helitropix
  • Serafina Pekkala 2. März 2008, 19:16

    schöne Motive hast Du da vor der Nase! Ja - Strand würde mir jetzt auch gefallen. :o)
    LG Elke
  • Burkhard Wysekal 2. März 2008, 15:12

    Sag bloß,ihr habt dort oben Sonne....ein schönes Motiv mit
    recht knapp gehaltener Schärfe......
    LG, Burkhard.
  • Anita Jarzombek 2. März 2008, 14:14

    Wunderschön zieren sie immer den Strand:-))) Toll hast Du das festgehalten!
    Gruß Anita
  • Gerwine S. 2. März 2008, 12:55

    Das sieht wunderschön aus, die Schärfe von der Muschel rechts ist toll. lg von Gerwine