Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Simon


Free Mitglied, Wuppertal

Flut_Frankfurt/Oder

die Oder überflutet Frankfurt/Oder
Casio QV-3500EX
Farbkorrektur usw. mit Photoshop

Kommentare 7

  • Rudolf Kellenberger 30. Juli 2001, 15:42

    Willkommen im FC. Es wurde alles gesagt und die Plus- und Minuspunkte verteilt. Ich könnte mich nur wiederholen. Es wird schon. Gruss Rudolf
  • Markus Pfeffer 30. Juli 2001, 15:35

    Genau! (Ich hoffe, Du hattest mich mitgezählt, Theo ;-))
    Viele Grüße,
    Markus
  • Martin Simon 30. Juli 2001, 15:24

    Danke, das macht mir Mut für mehr.
    Nächstes mal in geeigneter Größe und Kompression
  • Markus Pfeffer 30. Juli 2001, 15:21

    Gefällt mir sehr gut Dein Einstandsbild hier! Nur etwas kleiner solltest Du Deine Bilder in Zukunft hier reinstellen. Ein Breite von ca. 700 Pixeln ist m.E. optimal! (Hab' am Anfang genau den gleichen Fehler gemacht! ;-)
    Freue mich schon auf Deine weiteren Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Martin Simon 30. Juli 2001, 15:20

    ja, leider zu stark komprimiert, hab' es nicht nochmal angesehen.
    War schon dunstig. Bild ist Farbkorrigiert.
  • Helmut Kogler 30. Juli 2001, 15:13

    ja, ja die Artefakte im Bild. Ansonsten ist es dir ja ganz gut gelungen. Du kannst das Bild bis zu einer Größe von 130 kb belassen
  • Steffen Laubner 30. Juli 2001, 15:10

    Hallo und herzlich willkommen erstmal.

    Schoenes Licht und Schattenspiele.
    Leider etwas gross und zu Kompressionsartefakte.

    War das eigentlich dunstig ueber dem Wasser, oder kommt das auch durch die Kompression?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz