Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
778 2

Juliane Herrmann


Pro Mitglied, Haselau

Flut 76

Das historische Foto wurde in Haselau im Jahr 1976 aufgenommen. Während einer schweren Sturmflut war der Deich in Hetlingen an 8 Stellen gebrochen. Die gesamte Haseldorfer Marsch lief voll Wasser.

Kommentare 2

  • Hans-Peter Hildebrandt 13. Januar 2012, 13:08

    geht mir genau so, ich war auch mehrere Tage mit dem ASB Uetersen im Einsatz, wir haben in der Moorreger Schule die Menschen aus dem Gebiet verpflegt und betreut.
    LG Hans-Peter
  • Harry H. Zimmermann 13. Januar 2012, 11:43

    da werden Erinnerungen wach, habe 2 Tage und Nächte geholfen das Wasser zurück zu pumpen
    Gruß Harry