Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Flußspath....

wenn ich mich nicht irre :-)

Kommentare 3

  • Raimi1 23. April 2013, 12:40

    Der Flussspat an der Laussa hat die gleiche Farbe, immerhin habe ich auch einmal gesammelt
    LG Raimund
  • smokeonthewater 18. April 2013, 13:05

    Da liegst Du sicher richtig. Flussspat gibt es in allen Farben, auch diesem dunklen Violett. Die matte Oberfläche ist typisch, wenn er fließendem Wasser ausgesetzt war. Ich habe ein vergleichbares Stück in Grün.
    LG Dieter
  • Kosche Günther 18. April 2013, 12:46

    Das könnte Flusspat sein,zu ungenau ist das Foto,um es genau zu Bestimmen,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 250