Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lothar Lang


Free Mitglied, Schifferstadt

Flußseeschwalbe mit Beute

Canon Digital

Kommentare 10

  • Gerd Petzold 21. September 2005, 23:58

    Große Beute. Sehr schönes Foto!
    LG Gerd
  • Sebastian Erras 21. September 2005, 18:49

    Sehr schön!

    Bild hat leichte Komprimierungsartefakte an den Flügeln und Beinen, aber das Motiv ist gigantisch!
  • Rient R. 21. September 2005, 17:36

    Klasse Szene - und ziemlich großer Fisch für den kleinen Vogel.

    Nur das Rot von Schnabel und Füßen finde ich etwas dominant.

    RR
  • Mike Heddergott 21. September 2005, 15:33

    klasse. ich bin ein begeisterter flugaufnahmen fan. hast du klasse erwischt. vieleicht sollte man noch etwas an dem einfrieren der flügel arbeiten. ansonsten ist die schärfe gigantisch.
    lg mike
  • Ralph Pfister 21. September 2005, 14:14

    Situation, Schärfe und Farbe sind Klasse - ein Superfoto
    Gruß Ralph
  • Annika S. 21. September 2005, 14:05

    wow,klasse momentaufnahme.

    lg annika
  • Hedwig Tijink 21. September 2005, 13:32

    Toll
  • Patsy Schnoor 21. September 2005, 11:27

    Tolles Foto!!!!
    Die Farben/Schärfe sind auch super!
    Da muß man aber schnelle Reaktionen haben, so etwas abzulichten - klasse!
    VG Patsy
  • Indrani Novello 21. September 2005, 9:56

    wow, klasse! Und der Partner wartet unten schon auf seinen Anteil. Oder ist das der Einweiser zum Landeanflug? ;-)
  • Nadine und Stefan 21. September 2005, 9:48

    tolle Anflugsstudie.
    Ob die den Fisch wohl in einen Stück runter bringen?