Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmuth Juhnke


Basic Mitglied, Buxtehude

Flußregenpfeifer

in Buxtehude!

Kommentare 4

  • Michael Manitz 11. Mai 2009, 11:39

    schönes Motiv !

    ... aber leider nicht in der Schärfe, wie es bereits gesagt wurde - wieso Blende 8,0 ? 5,6 oder 6,3 hätte auch ausgereicht ...

    Grüße, Michael
  • Helmuth Juhnke 9. Mai 2009, 22:18

    @Walter
    Ja leider hat das Licht gefehlt!
    Über 1/30 und Blende 8 bei ISO 400 bin ich nicht hinausgekommen.
    Und dafür finde ich die Schärfe ok!

    Helmuth
  • Walter Nork 9. Mai 2009, 18:38

    Schöne Entdeckung, gute Doku; leider fehlt ein wenig Schärfe.
    Gruß Walter
  • Nico Martens 9. Mai 2009, 17:25

    Oh nein... ich bin nicht da... der fehlt mir doch noch in unserer Heimat. Gute Doku. Wo ist das? Este?
    Aber morgen gehts wieder zurück, dann gibts wieder Vögel statt Insekten.
    Gruß Nico