Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Lohner


Pro Mitglied, Berikon

Flussregenpfeifer

Den männlichen Flussregenpfeifer konnte ich am Stand in der Türkei über eine längere Zeit, auf dem Bauch liegend, beobachten und mehrere Fotos schiessen. Wenn er sich nicht gross bewegt, so sieht man ihn im Sand kaum. Trotzdem er so klein ist, ist er sehr schnell auf den Beinen.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Wildtiere
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM II
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von