Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flussregenpfeifer

Flussregenpfeifer

244 2

Bernd Oberle


Free Mitglied

Flussregenpfeifer

aufgenommen aus dem Tarnzelt heraus mit EOS 500 + ef 300 + 2.0 Konverter auf Sensia 100 natürlich vom Stativ
in der Extremadura im Frühjahr 2001.

unbearbeitet

Kommentare 2

  • Marianne Wiora 24. Oktober 2001, 19:15

    Ich finde das Foto auch sehr gelungen. Du hast den Vogel sehr gut erwischt, die Schärfe ist klasse und Farben und Spiegelung gefallen mir auch sehr. Ich freu mich auf mehr Fotos dieser Art. Gruß Marianne
  • Sönke Morsch 24. Oktober 2001, 19:04

    Hallo Bernd, feines Foto, nicht leicht ihn zu fassen zu kriegen. Habe es bisher noch nicht geschafft, jedenfalls nicht so. Auch nicht so leicht die richtige Schärfe hin zu bekommen, ich finde, ähnlich wie beim Kibitz und Konsorten, die Schwarz-Weißzeichnung macht einen zu schaffen. Gruß Sönke
    PS. Hoffentlih kommt noch mehr von Dir !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz