Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flußpferde -- wo sie sind, da stinkts

Flußpferde -- wo sie sind, da stinkts

464 1

Catherina W.


Free Mitglied, Weinstadt

Flußpferde -- wo sie sind, da stinkts

Während wir am Ufer des Mara-Flußes auf die Migration warteten durfte ich fotografieren. Im Fluß schwammen Krokodile und Flußpferde. Das Flußpferd war recht schnell so dass es rechts etwas zu eng wurde.
Bei einem Spaziergang zu Fuß in Begleitung eines Masaikriegers fanden wir das Gebiss eines verendeten Flußpferdes. Der Masai schlug dann mit seinem Pfeil gleich 2 Zähne aus dem Gebiss aus und schenkte sie mir. Sie waren beeindruckend -- in Form und Größe. Leider musste ich sie beim Wegfahren in der Masai Mara lassen.... aber das ist auch richtig so. Ich habe die Erinnerung daran!

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz