Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Pucher


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Marc Zschaler 30. November 2013, 23:43

    @Günther
    @Steffen
    Ein sehr gutes Bild.
    Es zeigt einen Signalkrebs (Pacifastacus leniusculus) die ursprünglich an der Westküste Nordamerikas vorkommen. Das Hauptmerkmal sind die hellen Flecken am Scherenschanier.
    Die Signalkrebse haben sich in den letzten Jahren rasant in Mitteleuropa ausgebreitet.

    Liebe Grüße Marc
  • Steffen Fahl 20. Oktober 2013, 18:28

    Na Günther,
    da bin ich ja begeistert. Die Scheren voluminös und der Krebs selbst nicht rotstichig. Als Laie vermute ich den echten oder anders Edelkrebs. Toll, dass Du den gekriegt hast.
    Glückwunsch zu diesem schönen und nicht alltäglichen Foto! So langsam schätze ich die Funktion "Fotos von Freunden"!

    Gruß, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz