Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Flußkrebs

Belichtungszeit [s]: 1/125
F-Nummer: F5,0
Brennweite [mm]: 50,69140625
entsprechend analog: 200
ISO-Wert: 100

Kommentare 8

  • Georg Kurek 29. August 2006, 21:06

    Ralf: ja, mit einer schönen Sherry-Sauce veredelt..hmm... :-9
    Ciao
    gk
  • Ralf D.-K. 27. August 2006, 18:39

    @ Gerorg - gekocht schmecken sie fantastisch und werden rot ;-))
    LG Ralf
  • Georg Kurek 26. August 2006, 19:08

    @Ralf:
    Ja, ich wüsste, ehrlich gesagt, gar nicht wo ich hier nach ihnen suchen sollte. Diese Exemplare haben wir in Ligurien, Italien gefunden, in einem Wildbach.
    Das Blau kann vom Himmel kommen, ja, da hast Du wohl recht. Die Krebse ansich waren hier fast schwarz, jedenfalls im nassen Zustand.
    Ciao
    Georg
  • Ralf D.-K. 26. August 2006, 18:20

    Superklasse sind ja recht selten bei uns geworden.
    Das Blau komm sicherlich vom Himmel, sieht man auf dem Wasser.
    LG Ralf
  • Georg Kurek 26. August 2006, 12:57

    @Marc:
    Danke Dir.Bin gespannt auf Deine Fotos vom Flußkrebs!
    Ciao
    Georg
  • Marc Hanelt 15. August 2006, 12:57

    Interessantes Foto. Das durch das Wasser reflektierende, bläuliche Licht gefällt!

    Werde bei Gelegenheit mal versuchen aus meinem Weiher ein kapitales Männchen zu fangen und abzulichten. Die haben in der Regel kobaltblaue Scherengelenke...

    VG Marc
  • Georg Kurek 27. Juli 2006, 21:37

    Ähem... vielleicht mal den Monitor kalibrieren? ;-) Die sind schwarz und schimmern im Licht schwarz-blau, das ist schon so. Tintenfische gab es in dem Wildbach nicht, nein :-)
    Ciao
    Georg
  • Sigrid Hoffmann 27. Juli 2006, 20:47

    ??? hat der wirklich solche blauen Scheren??? Oder kämpfte er mit einem Tintenfisch ??? ;-)
    LG, Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz