Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 7

Günter Altenhof


Basic Mitglied, Kirchheim b. München

Flussidylle...

ein weiterer Versuch mit der IR-Fotografie vertraut zu werden.
Nikon D70 18mm 20sec f22 ISO200 IR-Filter Heliopan 715

Abendstille am See...
Abendstille am See...
Günter Altenhof

Kommentare 7

  • Mr. Mäni 29. September 2005, 0:20

    Ein hammer IR-Bild. Der Bildaufbau und die Spiegelungen sind echt klasse!
    Lieber Gruss
    Manuel
  • Bernd Kunze 11. Juli 2005, 12:39

    Sehr schön, vorallem die Spiegelung kommt gut rüber.

    MfG
    Bernd
  • Friedrich Bernd Dillmeier 25. Juni 2005, 19:23

    Ich mad IR nicht oft, aber das hier gefällt mir sehr gut!

    Gruß Bernd
  • Carmen S. 25. Juni 2005, 18:12

    Ich finde, du hast dich schon richtig gut damit vertraut gemacht, eine ganz herrliche Aufnahme, sehr guter Bildaufbau, wunderschöne Spiegelung,
    einfach perfekt,
    lg Carmen
  • Stefanie Felder 22. Juni 2005, 18:04

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Auch dieses Bild finde ich unglaublich toll! Gratulation! Lg Stefanie
  • Regina Ochs 20. Juni 2005, 1:23

    Dieses hier gefällt mir besser, hier finde ich die Wolken schöner. Gut gemacht.

    Gruß R&G
  • Simon B. A. 20. Juni 2005, 1:16

    Gefällt mir ähnlich gut wie "Abendstille am See" - besonders Klasse finde ich die Blätter im Vordergrund, die erneut sehr schöne Spiegelung auf der Wasseroberfläche und ganz besonders die Himmel-/Wolken Struktur !