Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

"Flussgeister"

Ilz bei Passau

Kommentare 8

  • carinart 25. März 2010, 16:57

    Wieder ein Bild aus "vergangenen" Fotozeiten, das mich sehr anspricht. Man hört förmlich das Geflüster des Wassers, ohne erklären zu können, wie so etwas von einme Foto ausgehen kann!
    Liebe Grüsse Karin
  • K.-H.Schulz 4. Dezember 2009, 21:17

    Hallo!
    Sehr schöne Aufnahme. Die flussgeister und die schöne Spiegelung.
    LG:Karl-Heinz
  • Rolf Prothmann 3. Dezember 2009, 17:34

    Eine sehr schöne Tiefenwirkung hast du mit den Flußgeistern erreicht. LG Rolf
  • Trautel R. 19. Dezember 2008, 7:08

    wasser und steine ... immer wieder eine besondere faszination für mich.
    sehr gut gefällt mir hier die spiegelung. dort an der itz habe ich auch interessante motive festgehalten, leider - wie so viele - noch unbearbeitet.
    lg trautel
  • Hannelore H. 13. Dezember 2008, 8:59

    So ein Platz am See und still auf die Natur sehen ist etwas Wunderschönes. Auch die Steine gehören dazu, sie runden das Leben im See ab, wie Dein Bild auch schön zeigt.
    HG Hannelore
  • MissPeeling 12. Dezember 2008, 22:37

    Ich liebe solche Aufnahmen.....
    Wenn sich die Steine im Wasser spiegeln...
    Einfach toll....

    Lg Manuela
  • gesehenes 5. Oktober 2008, 11:04

    Hier schwebt die Ruhe mit
    Gruss
    Edy
  • Annika Kym 9. September 2008, 12:09

    This is en a relaxing and fine pic.
    Like a japanese stayle : )